deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von smochen
Zitat von Samyx

Zitat von Sheoth

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1782680196358746546

Und die Relativierungen gehen schon los, gebt dem ganzen noch ein paar Stunden und es war nie heiß zwischen Rangnick und Bayern


Ich hoffe der Busfahrer wird in die Entscheidungsfindung miteinbezogen. Je mehr Meinungen, desto besser, desto schneller, desto wunderbarer.


@Samyx deutet es doch bereits schon an.

Der Verein weiß doch selber nicht, wen er haben möchte. Dementsprechend eiern auch die Medien so hin und her. Oder andesrum: die Medien bilden letztendlich nur das ab, was wohl aktuell bei uns intern abgeht.

Man hat alles auf die Karte Alonso gesetzt, das ist ja mittlerweile mehr als offensichtlich. Und nun fällt man aus allen Wolken, weil das nicht geklappt hat und ist sich jetzt intern uneinig.


Das schreit ja förmlich nach einer "Jury sequestration" grins

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Zitat von der_bomber
Mir ist es stand jetzt ziemlich egal, wer nächster Trainer wird. So lange man den Kader nicht endlich auf links dreht, wird sich nichts ändern. Allerspätestens nach anderthalb Jahren ist für den nächsten Coach dann auch wieder Feierabend.

Hinzu kommt, dass man ja scheinbar eh kein einheitliches Konzept oder konkreten Plan hat, wie in Zukunft gespielt werden soll, von daher ist es auch diesbezüglich vollkommen wumpe wer kommt, der Übernächste wird das dann ja eh wieder über den Haufen werfen.

Von daher...drei, vier Jahre noch, dann dürften wir den Großteil der aktuellen Probleme aufgrund der biologischen Uhr definitiv los sein. Vlt. macht's dann irgendwann auch wieder Spaß.


Du weißt aber schon das der neue Trainer mit an der Neuausrichtung des Kaders arbeitet? Und da ist es egal das Ralf Rangnick mit seiner RB-Philosophie mit über den Kader entscheidet?

•     •     •

Horn - Weiser, Süle, Tah, Henrichs - Weigl, Kimmich, Dahoud - Sané, Brandt, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Passlack, Goretzka, Meyer, Amiri, Gnabry


Korrektur 13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Zitat von smochen
Zitat von Samyx

Zitat von Sheoth

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1782680196358746546

Und die Relativierungen gehen schon los, gebt dem ganzen noch ein paar Stunden und es war nie heiß zwischen Rangnick und Bayern


Ich hoffe der Busfahrer wird in die Entscheidungsfindung miteinbezogen. Je mehr Meinungen, desto besser, desto schneller, desto wunderbarer.


@Samyx deutet es doch bereits schon an.

Der Verein weiß doch selber nicht, wen er haben möchte. Dementsprechend eiern auch die Medien so hin und her. Oder andesrum: die Medien bilden letztendlich nur das ab, was wohl aktuell bei uns intern abgeht.

Man hat alles auf die Karte Alonso gesetzt, das ist ja mittlerweile mehr als offensichtlich. Und nun fällt man aus allen Wolken, weil das nicht geklappt hat und ist sich jetzt intern uneinig.


Gegen Take, die Medien haben einfach keine Ahnung was bei uns intern vorgeht. Es gab einige Kommentare unsererseits lange bevor die jeweiligen Trainer uns "abgesagt" haben.
Man ist dementsprechend nicht aus allen Wolken gefallen, sondern wusste immer Bescheid.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Servus,
Kann einer für mich (Auf der Arbeit) recherchieren ob Ragnick schonmal Sané / Goretzka gecoacht hat bei seiner Schalke Zeit?
Zitat von zuzu851
Zitat von der_bomber

Mir ist es stand jetzt ziemlich egal, wer nächster Trainer wird. So lange man den Kader nicht endlich auf links dreht, wird sich nichts ändern. Allerspätestens nach anderthalb Jahren ist für den nächsten Coach dann auch wieder Feierabend.

Hinzu kommt, dass man ja scheinbar eh kein einheitliches Konzept oder konkreten Plan hat, wie in Zukunft gespielt werden soll, von daher ist es auch diesbezüglich vollkommen wumpe wer kommt, der Übernächste wird das dann ja eh wieder über den Haufen werfen.

Von daher...drei, vier Jahre noch, dann dürften wir den Großteil der aktuellen Probleme aufgrund der biologischen Uhr definitiv los sein. Vlt. macht's dann irgendwann auch wieder Spaß.


Du weißt aber schon das der neue Trainer mit an der Neuausrichtung des Kaders arbeitet? Und da ist es egal das Ralf Rangnick mit seiner RB-Philosophie mit über den Kader entscheidet?


Um fair zu sein: in den letzten Jahren wurde weder nach Trainer-, noch nach Vereinsphilosophie gekauft, dafür war das einfach zu zufallsgetrieben.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von smochen

Zitat von Samyx

Zitat von Sheoth

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1782680196358746546

Und die Relativierungen gehen schon los, gebt dem ganzen noch ein paar Stunden und es war nie heiß zwischen Rangnick und Bayern


Ich hoffe der Busfahrer wird in die Entscheidungsfindung miteinbezogen. Je mehr Meinungen, desto besser, desto schneller, desto wunderbarer.


@Samyx deutet es doch bereits schon an.

Der Verein weiß doch selber nicht, wen er haben möchte. Dementsprechend eiern auch die Medien so hin und her. Oder andesrum: die Medien bilden letztendlich nur das ab, was wohl aktuell bei uns intern abgeht.

Man hat alles auf die Karte Alonso gesetzt, das ist ja mittlerweile mehr als offensichtlich. Und nun fällt man aus allen Wolken, weil das nicht geklappt hat und ist sich jetzt intern uneinig.


Gegen Take, die Medien haben einfach keine Ahnung was bei uns intern vorgeht. Es gab einige Kommentare unsererseits lange bevor die jeweiligen Trainer uns "abgesagt" haben.
Man ist dementsprechend nicht aus allen Wolken gefallen, sondern wusste immer Bescheid.


Was sollen Sie denn aber auch sonst sagen? "Ja, wir wollten Alonso und waren überrascht und nun haben wir keinen Plan was wir machen sollen?"
Glaube man hat nach der Entlassung von Tuchel gedacht "wir sind der FC Bayern, hier will doch jeder Trainer hin."
Sieht man mal, wo das hingeführt hat, wenn man mittlerweile bei Ralle angekommen ist.
Der Verein ist ein Schatten seiner selbst, fände das erschreckend, wenn es wirklich dazu kommt.
Selbst, dass darüber diskutiert wird ist schon schlimm genug.
Zitat von baushi
Zitat von zuzu851

Zitat von der_bomber

Mir ist es stand jetzt ziemlich egal, wer nächster Trainer wird. So lange man den Kader nicht endlich auf links dreht, wird sich nichts ändern. Allerspätestens nach anderthalb Jahren ist für den nächsten Coach dann auch wieder Feierabend.

Hinzu kommt, dass man ja scheinbar eh kein einheitliches Konzept oder konkreten Plan hat, wie in Zukunft gespielt werden soll, von daher ist es auch diesbezüglich vollkommen wumpe wer kommt, der Übernächste wird das dann ja eh wieder über den Haufen werfen.

Von daher...drei, vier Jahre noch, dann dürften wir den Großteil der aktuellen Probleme aufgrund der biologischen Uhr definitiv los sein. Vlt. macht's dann irgendwann auch wieder Spaß.


Du weißt aber schon das der neue Trainer mit an der Neuausrichtung des Kaders arbeitet? Und da ist es egal das Ralf Rangnick mit seiner RB-Philosophie mit über den Kader entscheidet?


Um fair zu sein: in den letzten Jahren wurde weder nach Trainer-, noch nach Vereinsphilosophie gekauft, dafür war das einfach zu zufallsgetrieben.


Das war schon immer zufallsgetrieben.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Zitat von Goalgetta
Christiano Ronaldo über Rangnick: "Dann haben die einen Sportdirektor auf die Bank gesetzt. Ich meine Ralf Rangnick, der ist ja nicht einmal Trainer. Dass ein großer Verein wie Manchester United so etwas macht, darüber habe nicht nur ich mich gewundert, sondern die ganze Welt."


CR7 zum Zeitpunkt des Piers Morgan Interviews ist die Definition von "finished". Bei United lief und läuft absolut nichts und bei Ronaldo persönlich wurde es auch immer weniger - gemessen an seinen eigenen und externen Ansprüchen. Wenn überhaupt kann man rückblickend sagen, dass Rangnick dort mit seinen Aussagen fast ausnahmslos recht hatte. Die Spieler, die es sich dort gemütlich gemacht haben, haben unter Rangnick allerdings ihre Felle davonschimmen gesehen und haben alles gemacht, um den Trainer loszuwerden. Dazu hatte er medial überhaupt keine Lobby.
Zitat von zuzu851
Zitat von Nachtweih

Warum fallen hier schon wieder soviele auf die Medien rein wie bei nagelsmann???


Worauf ist man denn da reingefallen??? ugly


Alle springen doch auf den Zug Rangnick auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.