deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von FCBlade

Zitat von Futebol82

Sollte Rangnick kommen, bin ich mir relativ sicher, dass er eine Übergangslösung bis 2025 ist, weil man keine langfristige Wunschlösung ab 2024 als Konsens hat im Verein.

Kann ich nicht belegen, ist aber mein Bauchgefühl.


Ich glaube dagegen nicht, dass Ralle seinen komfortablen und erfolgreichen Österreich Job aufgibt, um nur 1 Jahr bei uns zu sein. Da wird er schon mehr machen wollen bei uns.


Warum sollte Rangnick seinen komfortablen Ösi-Job überhaupt aufgeben für einen stressigen Job in München, wo er auf drei Hochzeiten tanzt?

Da hast du aber schnell editiert. grins
Quelle: m.bild.de
Zwischen Bayern und Rangnick wird es heißer!
Ralf Rangnick (65) ist jetzt Bayerns Trainer-Favorit – alle Infos mit BILDplus!
Bild greift es jetzt auch auf !

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Rangnick für tuchel, das kannst doch keinem mehr erzählen ugly
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von Niklas1993

Zitat von Crash

@Plettigoal
News #Rangnick | Negotiations now as Rangnick is open to the FC Bayern job. However, a lot still needs to happen …

New discussions with Rangnick have taken place in recent days after Nagelsmann’s rejection. Bayern want to present a new coach soon

Rangnick's contract runs until the 2026 World Cup. Therefore, a transfer fee would likely be required, and in the coming weeks, the 65 y/o would be fully engaged with the Austria national team

Bayern is optimistic about Rangnick. De Zerbi still on the shortlist.
@tzmuenchen
reports: Rangnick is the favorite!

@SkySportDE



Das macht mich dann doch schon etwas unruhig. Nach dem letzten Eberl-Interview wäre ich niemals auf Rangnick gekommen. Den Kicker nehme ich nicht ernst. Aber die tz + kein Dementi von Plettenberg… Wenn es doch nur ein Jahresvertrag wäre und wir uns bereits mit einem aus Xabi/Klopp/Pep geeinigt hätten. Aber das ist natürlich Quatsch.


Come on! Laut Plettenberg stand Nagelsmann hier mehr oder weniger kurz vor der Unterschrift. Dass das niemals der Fall war, hat Eberl ja auch mehr oder weniger bestätigt.

Da wird aus einem Gespräch mit Rangnick, das vor Wochen stattfand, mehr gemacht als es wirklich ist. Es passt überhaupt nicht zu den Aussagen Eberls am Wochenende.

Selbst der Praktikant vomm Hausmeister an der Säbener Strasse dürfte dazu mehr wissen als Plettenberg.

Wer sich so deutlich ausspricht für Nagelsmann und dann kommt heraus dass das alles überhaupt nicht so stimmte....klare Disqualifizierung.
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von FCBlade

Zitat von Futebol82

Sollte Rangnick kommen, bin ich mir relativ sicher, dass er eine Übergangslösung bis 2025 ist, weil man keine langfristige Wunschlösung ab 2024 als Konsens hat im Verein.

Kann ich nicht belegen, ist aber mein Bauchgefühl.


Ich glaube dagegen nicht, dass Ralle seinen komfortablen und erfolgreichen Österreich Job aufgibt, um nur 1 Jahr bei uns zu sein. Da wird er schon mehr machen wollen bei uns.


Warum sollte Rangnick seinen komfortablen Ösi-Job überhaupt aufgeben für einen stressigen Job in München, wo er auf drei Hochzeiten tanzt?


Weil er zum ersten Mal in seiner Karriere wirklich eine realistische Chance auf Titel haben will und er Projekte liebt.

Ein Umbruch mit der gleichzeitigen Chance auf Titel passt für mich charakterlich wie ***** auf Eimer zu Rangnick.

Ich kann mir das schon vorstellen. Gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er hier drei bis fünf Jahre wirken wollen würde.

Wie gesagt: Bauchgefühl.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Futebol82 am 23.04.2024 um 09:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Futebol82
Zitat von Holginho

Zitat von Futebol82

Euer riesen Problem hier ist, dass ihr all den Plettenbergs, Falks und Holzners immer und immer wieder auf den Leim geht und das traurigste und schlimmste daran ist, dass ihr gar nicht mehr merkt, wie gehässig und abwertend ihr über euren (ehemaligen) Herzensverein und seine Vertreter sprecht.

Das alles nur auf Basis von Gerüchten und Spekulationen, die sich regelmäßig als frei erfunden und oftmals sogar erstunken und erlogen herausstellen und trotzdem wird bei der nächsten Schlagzeile wieder draufgehauen und verunglimpft, völlig egal was dran ist und völlig egal ob es kompletter Blödsinn war.

Erstmal radikale Empörung, das ist wichtig und richtig heutzutage hier im Forum und in all den Social Media Kommentarspalten. Da werden dann auch mal Petitionen gestartet gegen Dinge, die es Stand heute noch gar nicht gibt - großartig, weiter so!

Fans dieses großartigen Vereins seid ihr, die ihr hier angesprochen seid, schon lange nicht mehr, das ist euch hoffentlich klar. Opfer des komplett abgestürzten Sportjournalismus rund um den FC Bayern im Jahr 2024 seid ihr geworden und es ist traurig und tragisch mitanzusehen, ihr tut mir wirklich ganz arg leid.


Man ist also nur (von Dir "genehmigter"? ) Fan dieses Vereins wenn man alles kritiklos und kommentarlos akzeptiert? Ernsthaft?
Und ja, man darf unsere Medien- und "Experten"-Landschaft natürlich nicht unterschätzen, aber "wo Rauch ist, ist meist auch Feuer!" Und bei vielen Namen die von irgendwelchen Medienvertretern/"Experten" genannt wurden/werden ist ja ganz offensichtlich so das diese (zumindest teilweise) durchaus besprochen werden. Eine tatsächliche Kontaktaufnahme oder sogar Verhandlungen sind ja dann nochmal ein ganz anders Thema.


Du musst gar nichts kritiklos akzeptieren, aber vielleicht sollte man erst kritisieren und sich empören, wenn etwas wirklich passiert ist und nicht, wenn die AZ, TZ oder der Kicker Namen droppen.


Nagelsmann war also nur ein name-dropping der Medien? Du bist Dir sicher das Rangnick nicht "diskutiert" wird?

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Zitat von FCBlade
Zitat von Futebol82

Sollte Rangnick kommen, bin ich mir relativ sicher, dass er eine Übergangslösung bis 2025 ist, weil man keine langfristige Wunschlösung ab 2024 als Konsens hat im Verein.

Kann ich nicht belegen, ist aber mein Bauchgefühl.


Ich glaube dagegen nicht, dass Ralle seinen komfortablen und erfolgreichen Österreich Job aufgibt, um nur 1 Jahr bei uns zu sein. Da wird er schon mehr machen wollen bei uns.

100%....alles andere würden gegen die Prinzipien von Rangnick sprechen.
Zitat von Kaizerchief
Quelle: m.bild.de
Zwischen Bayern und Rangnick wird es heißer!
Ralf Rangnick (65) ist jetzt Bayerns Trainer-Favorit – alle Infos mit BILDplus!
Bild greift es jetzt auch auf !


Wo ist das gif mit dem Büro und dem Typ, der aus dem Fenster springt, wenn man es mal braucht? Das wäre hier sehr passend. Rangnick können die Bosse nicht ernst meinen.
Zitat von Becks84
Ja, mit Alonso und Nagelsmann war es konkreter. Erster war denklogisch, den Zweiten hat man quasi selber bestätigt.

Ansonsten tappen die Medien doch völlig im Dunkeln und de Zerbi, Rangnick, Favre, Emery - Jeden Tag ist ein anderer der Favorit.

Ich tendiere zu de Zerbi, weil man mit dem offenbar konkret gesprochen hat und Rangnick hat öffentlich abgelehnt. Als Trainer eines Landes machst du das nicht, wenn du am Ende doch wechselst.

Ich bin da ganz bei dir. Aber die alten Großkopferten lassen so eine Lösung doch gar nicht zu.
Rangnick ist alles andere als abwegig. Den kennen Uli und Kalle beide, sogar persönlich, er wäre schon einige male beinahe bayerntrainer geworden (zuletzt hat sich Uli quer gestellt und stattdessen Flick durchgeboxt) und es schreit einfach nur nach Kompromisslösung.
Das muss man sich mal vorstellen. Wir zahlen Ablöse für Nagelsmann, werfen den dann 1 3/4 Jahre später raus (gut, zurecht), holen Tuchel, um den nicht mal 1 Jahr später wieder zu entlassen um dann Ablöse für einen 65 Jahre alten Ralf fckn Rangnick zu zahlen, der uns fußballerisch und menschlich 0,0, zero, nada weiter bringt und wo man sich sicher sein kann, dass das nicht lange gut geht. Spätestens zur Übernächsten Saison stehen wir dann WIEDER ohne Trainer da.
Uli und Kalle müssen endlich weg. Das geht so nicht weiter. Die können nicht los lassen und bremsen den Verein dermaßen aus, dass er sich sogar zurückentwickelt.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Zitat von Futebol82
Zitat von Rheuma Kai 10


Zitat von FCBlade

Zitat von Futebol82

Sollte Rangnick kommen, bin ich mir relativ sicher, dass er eine Übergangslösung bis 2025 ist, weil man keine langfristige Wunschlösung ab 2024 als Konsens hat im Verein.

Kann ich nicht belegen, ist aber mein Bauchgefühl.


Ich glaube dagegen nicht, dass Ralle seinen komfortablen und erfolgreichen Österreich Job aufgibt, um nur 1 Jahr bei uns zu sein. Da wird er schon mehr machen wollen bei uns.


Warum sollte Rangnick seinen komfortablen Ösi-Job überhaupt aufgeben für einen stressigen Job in München, wo er auf drei Hochzeiten tanzt?


Weil er zum ersten Mal in seiner Karriere wirklich eine realistische Chance auf Titel haben will und er Projekte liebt.

Ein Umbruch mit der gleichzeitigen Chance auf Titel passt für mich charakterlich wie ***** auf Eimer zu Rangnick.

Ich kann mir das schon vorstellen. Gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er hier drei bis fünf Jahre wirken wollen würde.

Wie gesagt: Bauchgefühl.


Wie will Rangnick denn mit unserer "Führungs"ebene aus selbstherrlichen (mittlerweile) Laiendarstellern ein Projekt verwirklichen?

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.