deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Quelle: m.bild.de
Was verrät er heute Mittag?
Heiß erwarteter TV-Auftritt von Eberl
Schön einschalten und zuhören
Zitat von botika77
Was ich grundsätzlich nicht verstehe: was bedeutet eine Übergangslösung für sagen wir mal 1-2 jahre? Wer garantiert uns dass wir uns nach dieser Zeit nicht exakt an der selben Patt-stellung befinden wie jetzt? Wieso sollten uns Klopp und co mehr wollen als aktuell? Wenn nicht etwas unglaubliches passiert wird hoeness weiterhin überall seine finger im spiel haben und die entscheidungen mitgestalten wollen.


Es wird nie eine Übergangslösung geben. Offiziell schon mal überhaupt nicht. Funktioniert ein neuer Trainer nicht, wird er über kurz oder lang beurlaubt. Dann wäre der Kandidat für den der Platz freigehalten würde, aber noch immer nicht verfügbar. Läuft es hingegen gut, wäre der Wunschtrainer überflüssig.
Will man einen langfristigen Umbruch, fällt der Übergangstrainer ebenfalls völlig raus. Dann benötigt es Geduld.
Wie man es dreht und wendet. Die Übergangslösung kann es nicht geben.
Zitat von roqueFort
Flick darf es auf absolut keinen Fall werden egal was kommt, das Effenberg nun auch Flick ins Spiel bringt auweia.

Da kann man nur auf Uli hoffen das der ihn verhindert tung
Zitat von Spielverlagerung
Gerade erst von der Aussage Eberls mit der Tür und dem Fenster mitbekommen. Damit muss er doch Pep meinen? Welcher in einem kürzlichen Interview ein mögliches zukünftiges Engagement bei Bayern nicht kommentieren wollte. Wow, mit der Aussage setzt sich Eberl gewaltig unter Druck (und ja, ich meinen den Druck, den Eberl sich selbst mit den Aussagen gemacht hat und nicht den Druck des gemeinen Fans, der wieder viel zu viel in einzelne Passagen hineininterpretiert).


Ich denke es ist ten Hag. Flick ist es nicht. Der hätte sofort zugesagt.

Und dann ist da noch das Gerücht über Gallardo aus Argentinien.
Zitat von Spielverlagerung
Gerade erst von der Aussage Eberls mit der Tür und dem Fenster mitbekommen. Damit muss er doch Pep meinen? Welcher in einem kürzlichen Interview ein mögliches zukünftiges Engagement bei Bayern nicht kommentieren wollte. Wow, mit der Aussage setzt sich Eberl gewaltig unter Druck (und ja, ich meinen den Druck, den Eberl sich selbst mit den Aussagen gemacht hat und nicht den Druck des gemeinen Fans, der wieder viel zu viel in einzelne Passagen hineininterpretiert).


Die Aussage könnte aber auch auf Flick (war sich mit Barca mehr oder weniger einig) oder ten Haag hindeuten
Zitat von LuckyLuke85
Zitat von Spielverlagerung

Gerade erst von der Aussage Eberls mit der Tür und dem Fenster mitbekommen. Damit muss er doch Pep meinen? Welcher in einem kürzlichen Interview ein mögliches zukünftiges Engagement bei Bayern nicht kommentieren wollte. Wow, mit der Aussage setzt sich Eberl gewaltig unter Druck (und ja, ich meinen den Druck, den Eberl sich selbst mit den Aussagen gemacht hat und nicht den Druck des gemeinen Fans, der wieder viel zu viel in einzelne Passagen hineininterpretiert).


Die Aussage könnte aber auch auf Flick (war sich mit Barca mehr oder weniger einig) oder ten Haag hindeuten


Bei Flick wird es sein wie bei TT. Die Personalien sind durch. Keine Chance.

Mit der Aussage lässt sich Eberl sonst alle anderen Optionen offen. Dahinter kann alles mögliche stecken. Pure Ratlosigkeit bei max souveräner Wegmoderation oder konkrete Kandidaten, die jetzt angesprochen werden.
Zitat von LuckyLuke85

Zitat von Spielverlagerung

Gerade erst von der Aussage Eberls mit der Tür und dem Fenster mitbekommen. Damit muss er doch Pep meinen? Welcher in einem kürzlichen Interview ein mögliches zukünftiges Engagement bei Bayern nicht kommentieren wollte. Wow, mit der Aussage setzt sich Eberl gewaltig unter Druck (und ja, ich meinen den Druck, den Eberl sich selbst mit den Aussagen gemacht hat und nicht den Druck des gemeinen Fans, der wieder viel zu viel in einzelne Passagen hineininterpretiert).


Die Aussage könnte aber auch auf Flick (war sich mit Barca mehr oder weniger einig) oder ten Haag hindeuten


Ten Hag ist doch untragbar.

Er ist nicht nur fußballerisch krachend gescheitert bei Manchester sondern auch in Führung/Menschenführung.

Das kannst du dir nicht erlauben so ein Risiko einzugehen. Der Mann hat Manchester United dutzende Millionen Schaden zugefügt.

Also da hole ich allemal Mourinho lieber auch wenn der vielleicht das ein oder andere Mediendrama liefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 05.05.2024 um 12:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Forlan98
Zitat von giannifcb

Quelle: m.bild.de
Was verrät er heute Mittag?
Heiß erwarteter TV-Auftritt von Eberl
Schön einschalten und zuhören


Wo ist er denn um 13:00 Uhr im TV zu sehen?

Auf Welt TV. Den Sender müsste jeder empfangen können.
Zitat von Forlan98
Zitat von giannifcb

Zitat von Forlan98

Zitat von giannifcb

Quelle: m.bild.de
Was verrät er heute Mittag?
Heiß erwarteter TV-Auftritt von Eberl
Schön einschalten und zuhören


Wo ist er denn um 13:00 Uhr im TV zu sehen?

Auf Welt TV. Den Sender müsste jeder empfangen können.


ok, danke, muss ich mal in die Senderliste...


Ich meine, man kann auch live von deren Webseite oder sogar YouTube streamen. Letzteres zumindest bei wichtigeren Liveberichten wie PKs.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Eberl hat jetzt schon keinen Bock mehr und schmeißt hin. Oder ist unerwartet eine Tür bei terzic aufgegangen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.