deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Bin mittlerweile recht ratlos wer es außer Flick noch werden könnte. Das ist jetzt die einfachste, bequemste und billigste Lösung für unseren Aufsichtsrat. Das Medienecho wird danach auch recht positiv ausfallen, schließlich kommt der Rekord Trainer zurück.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von FCBlade
Bin mittlerweile recht ratlos wer es außer Flick noch werden könnte. Das ist jetzt die einfachste, bequemste und billigste Lösung für unseren Aufsichtsrat. Das Medienecho wird danach auch recht positiv ausfallen, schließlich kommt der Rekord Trainer zurück.


Eigentlich müsste man als erstes mal den kompletten Aufsichtsrat austauschen, sonst sehe ich für die Zukunft schwarz.
Ist der Conte eigentlich noch in der Verlosung oder kann man ihn auch schon ausschließen?

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Zitat von Grantler
Ist der Conte eigentlich noch in der Verlosung oder kann man ihn auch schon ausschließen?


Er war (stand heute) nie im Topf dabei.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von twagtwag
Bei Xabi's möglichem Tripel in jungen Jahren, glaube ich fast nicht mehr, dass wir ihn 2025 zu uns holen könnten.
Ich vermute, der macht große Karriere in England oder Spanien.
Das ist schon der Wahnsinn, was der in den 2 Jahren aus Leverkusen gemacht hat.


Der geht dann wohl zu Real Madrid um den Fußball in Europa komplett zu dominieren smile

•     •     •

:)
Zitat von Grantler
Ist der Conte eigentlich noch in der Verlosung oder kann man ihn auch schon ausschließen?


Es kann ja nicht jeder unpassende Coach auf der Liste stehen.

•     •     •

Wer nicht relativiert, landet im Absolutismus.
Zitat von twagtwag
Bei Xabi's möglichem Tripel in jungen Jahren, glaube ich fast nicht mehr, dass wir ihn 2025 zu uns holen könnten.
Ich vermute, der macht große Karriere in England oder Spanien.
Das ist schon der Wahnsinn, was der in den 2 Jahren aus Leverkusen gemacht hat.


Und wo genau? In Spanien gibt es für ihn nur Real - wo sonst hätter er die Chance in Spanien groß was zu machen? Zu Barca wird er ganz sicher nicht gehen. Bei Real hängt es unter anderem von Ancelotti ab, ob er wirklich Schluss macht. Dann ist immer noch die Frage, ob er dann der einzige Kandidat für die Nachfolge ist.

In England, sein Verein hat jetzt erstmal einen neuen Trainer und Klopp Nachfolger gefunden.
Kann mir kaum vorstellen, dass er die Nachfolge von Pep übernimmt, die werde wohl in ihrem eigenen Gebilde den Nachfolger nehmen, wie man hört.
Arsenal ist nicht auf Trainersuche.
ManU glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht dran.
Dann hört es doch schon langsam auf. Chelsea kann man sich unter den aktuellen Bedingungen kaum schmackhaft reden, wenn man nicht nur auf Kohle aus ist.

Von seinen Ex-Vereinen sind wir dann je nachdem, welche Lösung uns nun einfällt evtl der einzige Klub der wen sucht.
Daher sehe ich die Chancen nicht sonderlich schlecht, wenn wir bis dahin das Chaos in den Griff bekommen und jetzt nicht wiedererwartet eine sehr gute und passende langfristige Lösung finden sollten.

Van Gaal wäre meine Wünschlösung, dazu einen Robben als Co. Das für erstmal ein Jahr und dann schauen was dann möglich ist.

•     •     •

-------------------------- Tel -------------------
-------------- Mane ‐----------- Sane -------
-------------------- Musiala --------------------
------------ Kimmich -- Goretzka ----------
- Phonzi --- Lucas --- de Ligt --- Pavard-
--‐------------------ Neuer ----------------------
Zitat von twagtwag
Bei Xabi's möglichem Tripel in jungen Jahren, glaube ich fast nicht mehr, dass wir ihn 2025 zu uns holen könnten.
Ich vermute, der macht große Karriere in England oder Spanien.
Das ist schon der Wahnsinn, was der in den 2 Jahren aus Leverkusen gemacht hat.


Dann kommt er halt irgendwann anders, in 5 Jahren oder in 8.
Der Mann hat min. 20 Jahre Trainer Dasein vor sich, da wird er es schon schaffen Liverpool und Real und uns unterzubringen.
Bleibt ja nicht jeder so lange bei einem Verein wie Klopp.

Wobei Liverpool es irgendwie geschafft hat immer sehr lange an ihren Trainern festzuhalten.Überrascht
P.S. Aber so Karrieren wie Shankly oder Paisley wird man in der heutigen Zeit nicht mehr erleben, so lange hält kein Trainer mehr durch.
Ach ja stimmt, öffentliche Aussagen über Internas des bayrischen Ministerpräsidenten haben noch gefehlt, ich vergaß.

Wer meldet sich als nächstes zu Wort? Der Geist von Michael Jackson?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 09.05.2024 um 21:52 Uhr bearbeitet
Zitat von MrCoffee
Zitat von Grantler

Ist der Conte eigentlich noch in der Verlosung oder kann man ihn auch schon ausschließen?


Es kann ja nicht jeder unpassende Coach auf der Liste stehen.

Der Name ist aber bestimmt auch schon gefallen. Flick wirds schon machen. Wenn nicht, gibt ja noch Kunz, Sarr, Mourinho, Favre, Marsch, Kovac und Co.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.