[VIDEO] „Bild“: Nagelsmann entscheidet sich für DFB-Verlängerung – Keine Rückkehr zu Bayern

19.04.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von DBFreibeuter
Zitat von HighFive

Zitat von DBFreibeuter

So langsam geht dem FC Bayern die Alternativen aus.

Alonso sagt ab.
Hoeneß verlängert. (Für teuer Geld vielleicht doch zu bekommen, auch wenn ich es nicht glaube?)
Naglesmann sagt ab.
De Zerbi will nicht.
Rangnick hat nein gesagt.


Wer ist denn jetzt noch über der sich nicht wie die C Lösung abwärts anfühlt?


Wo hat De Zerbi denn abgesagt?


---> De Zerbi, Emery, Schmidt


https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2404/Artikel/roberto-de-zerbi-mit-klarer-ansage-an-fc-bayern-und-liverpool.html

https://www.heute.at/s/trainer-absage-bayern-kassieren-den-naechsten-korb-120031087


Ich sag jetzt nicht, dass De Zerbi voll Bock auf Bayern hat und auf jeden Fall kommen wird, aber wenn ich das richtig rauslesen aus dem 1. Artikel stammen diese Aussagen aus dem letzten Sommer, oder? Das muss nicht unbedingt heißen, dass das jetzt immer noch so ist. Im 2. Artikel steht da zwar nix von, aber es sind dieselben Aussagen. Was dann auch ziemlich dreist wäre, das einfach wegzulassen.

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
Zitat von FOlli_1
Zitat von DBFreibeuter

So langsam geht dem FC Bayern die Alternativen aus.

Alonso sagt ab.
Hoeneß verlängert. (Für teuer Geld vielleicht doch zu bekommen, auch wenn ich es nicht glaube?)
Naglesmann sagt ab.
De Zerbi will nicht.
Rangnick hat nein gesagt.


Wer ist denn jetzt noch über der sich nicht wie die C Lösung abwärts anfühlt?


Z.B. Zidane und Mourinho. Könnte mir auch ein Comeback von Flick vorstellen.


Da die Bayern ja nur Erfolgstrainer verpflichten wollen, versuchen sie es jetzt ja vielleicht bei Edin Terzic. Viele BVB-Fans würden diesem Wechsel jetzt schon nachtrauern. Zwinkernd
Und was macht man denn man wieder in der Gruppenphase rausfliegt? Finde ich viel zu früh die Verlängerung.
Zitat von DBFreibeuter
So langsam geht dem FC Bayern die Alternativen aus.

Alonso sagt ab.
Hoeneß verlängert. (Für teuer Geld vielleicht doch zu bekommen, auch wenn ich es nicht glaube?)
Naglesmann sagt ab.
De Zerbi will nicht.
Rangnick hat nein gesagt.


Wer ist denn jetzt noch über der sich nicht wie die C Lösung abwärts anfühlt?


Die haben es ja gekonnt vermieden irgendein Ranking durchschimmern zu lassen.
Jeder der genannten war ein Kandidat, wie andere auch. Die Öffentlichkeit hat da
eher ein Ranking draus gemacht.

Damit scheinen alle deutschsprachigen Lösungen raus zu sein.

Mal sehen, wie sich das darstellen wird, wenn Motivationsansprachen dann ihre
Würze in Übersetzungen genommen wird.
Manche (überspitzt gesagt) Schulabbrecher werden vielleicht auch mit dem englischem
überfordert sein.

Flick ist der letzte verbliebene, der von allen gehandelten deutschsprachig wäre...

Ich denke, dass man sich auf Nagelsmann versteift hat und jetzt etwas überrumpelt ist
auf der Säbener Strasse.
Zitat von _Badener_
Auch wenn die letzten Spiele gut waren.
Hätte man nicht die EM abwarten sollen?
Aber gut. Der DFB verteilt ja lukrative Verträge wie Werbeartikel auf der Messe.


Ist doch überall zu lesen, dass das nicht möglich war. Nagelsmann wollte vor dem Turnier - verständlicherweise - Planungssicherheit haben.

Hätte man ein gutes Turnier gespielt und der Trainer wäre weg, dann hätten sich alle wieder aufgeregt. Wen hätte man dann holen sollen? Die Quali beginnt im Herbst.
Verlängert man im Vorfeld mit einem Top-Trainer, nach vernünftigem Start, dann ist es auch wieder falsch.

Nagelsmann ist doch ganz klar aktuell die - mit Abstand - beste Lösung für die Nationalelf. Verstehe nicht, warum hier einige Leute wieder meckern.
Es wird Roger Schmidt

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Emery wäre mein Favorit
Zitat von DBFreibeuter
Zitat von HighFive

Zitat von DBFreibeuter

So langsam geht dem FC Bayern die Alternativen aus.

Alonso sagt ab.
Hoeneß verlängert. (Für teuer Geld vielleicht doch zu bekommen, auch wenn ich es nicht glaube?)
Naglesmann sagt ab.
De Zerbi will nicht.
Rangnick hat nein gesagt.


Wer ist denn jetzt noch über der sich nicht wie die C Lösung abwärts anfühlt?


Wo hat De Zerbi denn abgesagt?


---> De Zerbi, Emery, Schmidt


https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2404/Artikel/roberto-de-zerbi-mit-klarer-ansage-an-fc-bayern-und-liverpool.html

https://www.heute.at/s/trainer-absage-bayern-kassieren-den-naechsten-korb-120031087


Die Aussage ist von letztem Sommer. Da die Zeitungen aber immer Gegenseitig voneinander abschreiben, wird dann auch mal schnell die ein oder andere Info weg gelassen oder vergessen.
Zitat von KebabQueen
Ich würde auch mal eine unpupoläre Lösung in das Gespräch bringen wie Labbadia, der Mann weiß wie man einen Verein wieder aufbaut. Finde das gar nicht so verkehrt.


Das mit dem Aufbauen hat zuletzt super geklappt. Konnte man ja bei uns letzte Saison sehen.
Wenn er beim FCB den gleichen einschlagenden Erfolgt hat unterstütze ich diese Idee voll und ganz !

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Hätte eine Bayernrückkehr auch nicht verstanden. Wirkte etwas wie Verzweiflung vom FCB. Der einzige Grund der dafür gesprochen hätte ist, dass Nagelsmann Bayernfan ist, aber deswegen wieder zum Ex?

Was ich auch nicht verstehe ist, dass der DFB vor dem Turnier mit ihm verlängert ohne zu wissen wie das Turnier ausgeht. Der gleiche Fehler wurde jahrelang mit Löw gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.