deadline-day banner
So., 19.05.2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
17. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SC Paderborn 07
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,6
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn 07

11.05.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von oellihro

Zitat von hansainrbg

Zitat von Camaro626

Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Warum 9A, was haben die für Probleme? Klassischer Schwanzvergleich? So ein Bullshit.

Mir fehlen die Worte

Warum kann man das Spiel mit Anstand zu Ende bringen.

Jeder Böller, jede Rakete soll dem Abfeuerer Unglück bringen!


9A sind halt die Deppen, die niemand auf der HTT will. Womit ich die HTT nicht in Schutz nehmen will. Auch da wurde Pyro gezündet etc. pp. Aber das Klientel in 9A ist nochmal auf ne andere Art dumm.


Ich denke in der Spitze nimmt sich das nicht viel. Große Unterschiede gibt es sicherlich noch in der politischen Orientierung.


Ja das meinte ich. Wollte das Thema aber nich groß ansprechen.^^
Rein sportlich gesehen wäre Rostock noch schlechter. Bzw. genau so schlecht wie wir grade. ugly
Sprich bessere Chancen für uns in der Relegation.

Aber wenn man sieht, was da sogenannte Fans grad wieder abziehen bei euch, bin ich auch froh wenn es gegen Wehen Wiesbaden geht. Da geht es dann wenigstens nur um Fußball.

Eine Schande, was sich mit Ansage viele da immer wieder raus nehmen und dass da nix passiert.
Für die vielen normalen Fans von euch tut es mir leid. Wahrscheinlich sieht man sich ja nächstes Jahr in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 19.05.2024 um 17:49 Uhr bearbeitet
warum die pfiffe ,.. das ist auch einer der Dinge was ich nicht mag
Zitat von Leif_Erikson

Zitat von TheLibermania

Zitat von Leif_Erikson

Denkwürdige Szenen.

Verdienter Abstieg und saudumme Ultras. Ein peinliches Ende eines unrühmlichen Jahres, das Hansa wesentlich mehr Sympathien gekostet als gebracht haben dürfte.

Bitte mal was lernen, personalisierte Tickets, Südtribüne und Block 9a in Familyblock umwandeln, massive Ordnerpräsenz, überall Kameras mit KI und fertig ist der Lack. Das braucht niemand.


1. Geld?
2. Kommen die Fans doch eh vermummt ins Stadion (Pyro verhinden klapp ja auch so gut) und dann geht es halt weiter.

Die Vermummten nerven mich eh am meisten. Ärger machen aber keine Eier haben dazu zu stehen.


Punkt 2 bin ich bei dir, Punkt kann nur ein Witz sein. Dann lieber 400K in die Prävention stecken als in Strafen. Es ist eher eine Frage des WOLLENS denn des Machens.


Ich bin komplett bei dir (sorry wenn das etwas genervt rüber kam). Aber ich glaube Strafen werden eh nicht so hoch werden wie zum Beispiel 400k. Da wird man dann halt kalkulieren.

Ich will deine Aussage nicht schlecht reden, sondern meine das leider realisitisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheLibermania am 19.05.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
Zitat von h3li0s
Zitat von Hakikentucky

Das unsere Jungs noch im Untergang zusammen witzeln können ist bemerkenswert...ugly


Über der Hälfte ist Hansa doch egal gewesen.

sind halt "profis",kannste nix erwarten..
Respekt an all die Hansafans, die hier schreiben und zeigen, dass es auch eine andere Fanszene gibt - die nur vermutlich nicht organisiert ist und deshalb nicht so öffentlichwirksam ist wie die Deppen, die gerade für diese Bilder sorgen.
Umso wichtiger ist die hier geäußerte öffentliche Distanzierung. Euch echten Fans gehört mein Mitgefühl- die Chaoten sind nichmal drittklassig und einfach nur peinlich.
Jetzt steht euch vermutlich ein kompletter Neuanfang bevor wie wir ihn auch hatten. Die dritte Liga wird kein Selbstgänger.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 19.05.2024 um 17:52 Uhr bearbeitet
Zitat von hansainrbg
Zitat von kogge94

Zitat von oellihro

Zitat von hansainrbg

Zitat von Camaro626

Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Warum 9A, was haben die für Probleme? Klassischer Schwanzvergleich? So ein Bullshit.

Mir fehlen die Worte

Warum kann man das Spiel mit Anstand zu Ende bringen.

Jeder Böller, jede Rakete soll dem Abfeuerer Unglück bringen!


9A sind halt die Deppen, die niemand auf der HTT will. Womit ich die HTT nicht in Schutz nehmen will. Auch da wurde Pyro gezündet etc. pp. Aber das Klientel in 9A ist nochmal auf ne andere Art dumm.


Ich denke in der Spitze nimmt sich das nicht viel. Große Unterschiede gibt es sicherlich noch in der politischen Orientierung.


Politik hat im Stadion nix zu suchen!


Man muss die Rechten nicht schützen!

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Machts gut Hansafans, ich komme wieder wenn die ganzen Schaulustigen wieder in ihr langweiligen Foren verschwunden sind.
Es wird Zeit das sich was ändert und die Probleme angepackt und aus dem Stadion geworfen werden. Nicht zuletzt um den Spannern hier keine Bühne mehr zu geben.

Mein Herzensverein bleibt Hansa auch in der dritten Liga, da wird sich auch durch die Trolle im Internet nichts drann ändern. Ich glaube an bessere Zeiten. Ahu!

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von studti
Respekt an all die Hansafans, die hier schreiben und zeigen, dass es auch eine andere Fanszene gibt - die nur vermutlich nicht organisiert ist und deshalb nicht so öffentlichwirksam ist wie die Deppen, die gerade für diese Bilder sorgen.
Umso wichtiger ist die hier geäußerte öffentliche Distanzierung. Euch echten Fans gehört mein Mitgefühl- die Chaoten sind nichmal drittklassig und einfach nur peinlich.

Ihr kennt das Problem aus der letzten Saison. Da haben auch wenige ein schlechtes Bild für euch abgegeben. Unser Problem ist, das diese Einzeller permanent ein schlechtes Bild abgeben
Zitat von HardStyleZ
Zitat von hansainrbg

Zitat von kogge94

Zitat von oellihro

Zitat von hansainrbg

Zitat von Camaro626

Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Warum 9A, was haben die für Probleme? Klassischer Schwanzvergleich? So ein Bullshit.

Mir fehlen die Worte

Warum kann man das Spiel mit Anstand zu Ende bringen.

Jeder Böller, jede Rakete soll dem Abfeuerer Unglück bringen!


9A sind halt die Deppen, die niemand auf der HTT will. Womit ich die HTT nicht in Schutz nehmen will. Auch da wurde Pyro gezündet etc. pp. Aber das Klientel in 9A ist nochmal auf ne andere Art dumm.


Ich denke in der Spitze nimmt sich das nicht viel. Große Unterschiede gibt es sicherlich noch in der politischen Orientierung.


Politik hat im Stadion nix zu suchen!


Man muss die Rechten nicht schützen!


Da wir hier nicht zu politisch werden sollten was irgendwelche Gesinnungen betrifft, sage ich einfach mal das etwas gegen alle Extremisten (auch die Extremistischen "Fans") gemacht werden muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.