deadline-day banner
Almamy Touré
Geburtsdatum 28.04.1996
Alter 28
Nat. Mali  Mali
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Almamy Touré [6]

15.11.2023 - 20:30 Uhr
Almamy Touré [6] |#101
02.01.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von X DanowarX
DAS sind tolle Nachrichten!


Aber sowas vondaumen-hoch
Da könnte er zusammen mit den anderen Neuzänge bzw. vorhandenem Team gänzlich diverse Spielabläufe usw. üben. Und ganz gänzlich vergessen, der Teamspirit innerhalb der Mannschaft wird hierdurch auch gefordert, weil sie nun zusammen in Belek trainieren.

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Almamy Touré [6] |#102
20.01.2024 - 15:13 Uhr
Sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden, dass das heute von Touré glatt als Arbeitsverweigerung durchgeht. An beiden Gegentoren trägt er eine Mitschuld, auch ansonsten komplett von der Rolle. Ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dem ist die Situation überhaupt nicht bewusst.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Almamy Touré [6] |#103
20.01.2024 - 15:15 Uhr
Und das schlimme ist, er ist noch derjenige mit dem größten Potential. Nur wenn man es nicht abruft und keine Alternativen hat bringt einem das nichts !
Almamy Touré [6] |#104
20.01.2024 - 15:16 Uhr
Der ist hierher gekommen mit der Aussicht darauf, dass wir eine Mannschaft aufbauen, die stark nach oben schaut, und sich gerade in einer kleinen Krise befindet. Dazu die Aussicht, sich für den AC empfehlen zu können.
Dass er Mitte Januar noch keinen Punkt mit seinem neuen Team geholt haben würde und mitten im Abstiegskampf stehen würde, darauf war er nicht ersichtlich nicht eingestellt. Und genau das hat man heute nach dem 0:2 gesehen. Das war ab dem Zeitpunkt eine absolute Frechheit.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Almamy Touré [6] |#105
20.01.2024 - 15:19 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden, dass das heute von Touré glatt als Arbeitsverweigerung durchgeht. An beiden Gegentoren trägt er eine Mitschuld, auch ansonsten komplett von der Rolle. Ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dem ist die Situation überhaupt nicht bewusst.


Man könnte meinen, der hat nach seiner nicht Nominierung zum Afrika Cup einfach keine Lust mehr….
… wäre söldnermentalität….. noch ein zwei drei mehr solcher Spieler und die Saison ist nicht zu retten.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Almamy Touré [6] |#106
20.01.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von BetzeOTD

Sollte nicht unter den Tisch gekehrt werden, dass das heute von Touré glatt als Arbeitsverweigerung durchgeht. An beiden Gegentoren trägt er eine Mitschuld, auch ansonsten komplett von der Rolle. Ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dem ist die Situation überhaupt nicht bewusst.


Man könnte meinen, der hat nach seiner nicht Nominierung zum Afrika Cup einfach keine Lust mehr….
… wäre söldnermentalität….. noch ein zwei drei mehr solcher Spieler und die Saison ist nicht zu retten.


Kommt Leute, das ist einfach absoluter Schwachsinn.
Touré hatte heute nicht sein bestes Spiel, keine Frage.

Mitverantwortlich war dafür aber unser toller Kapitän, der Touré ein ums andere Mal völlig alleine gelassen hatte. So musste er eigentlich zwei Positionen abdecken, was natürlich auf Dauer nicht klappt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Almamy Touré [6] |#107
20.01.2024 - 16:49 Uhr
Touré hat eine Stunde lang solide gespielt und gerade am Anfang einige Dinger ausgebügelt. Außerdem ist sein Aufbauspiel mit das Beste, was wir im Kader haben. Die unfassbaren Situationen vor Paulis Kiste passieren halt, wenn gar nix funktioniert, auch wenn es das nicht verständlicher macht. Und ja, er musste - nicht nur heute - Zimmers Job über weite Strecken des Spiels mitmachen.
Was er dann nach dem 0:2 veranstaltet hat, hatte aber mit Mannschaftssport wenig zu tun. Das sah aus wie „was mach ich eigentlich hier?“. Und das geht halt gar nicht, nein, mehr als das - das ist ein Verhalten, das im Abstiegskampf untragbar ist. Ich kann seinen Unmut sogar verstehen, wirklich, aber den muss er zwingend anders kanalisieren, Stichwort Ache.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Almamy Touré [6] |#108
20.01.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Was er dann nach dem 0:2 veranstaltet hat, hatte aber mit Mannschaftssport wenig zu tun. Das sah aus wie „was mach ich eigentlich hier?“. Und das geht halt gar nicht, nein, mehr als das - das ist ein Verhalten, das im Abstiegskampf untragbar ist


Und genau aus diesem Grunde, würde ich Ihn auch aus dem Kader schmeißen. Klasse hin oder her. Genau wegen dieser Typen, und von denen haben wir leider 7-8 Stück, sind wir genau da, wo wir jetzt stehen. Nicht falsch verstehen, er ist ja erst seit November da. Aber er verkörpert für mich diese "Söldnermentalität", die beim FCK noch nie gut ankam.
Taribo West lässt grüßen....
Almamy Touré [6] |#109
22.01.2024 - 01:19 Uhr
Zitat von smartyk
Zitat von FCK-Tribun

Was er dann nach dem 0:2 veranstaltet hat, hatte aber mit Mannschaftssport wenig zu tun. Das sah aus wie „was mach ich eigentlich hier?“. Und das geht halt gar nicht, nein, mehr als das - das ist ein Verhalten, das im Abstiegskampf untragbar ist


Und genau aus diesem Grunde, würde ich Ihn auch aus dem Kader schmeißen. Klasse hin oder her. Genau wegen dieser Typen, und von denen haben wir leider 7-8 Stück, sind wir genau da, wo wir jetzt stehen. Nicht falsch verstehen, er ist ja erst seit November da. Aber er verkörpert für mich diese "Söldnermentalität", die beim FCK noch nie gut ankam.
Taribo West lässt grüßen....


Meine Meinung: Toure war völlig platt - total fertig. Da passieren Dir dann diese Fehler - die Konzentration ist dann einfach weg. Wenn Du völlig ausgepowert bist, kann das passieren.
Almamy Touré [6] |#110
22.01.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von smartyk

Zitat von FCK-Tribun

Was er dann nach dem 0:2 veranstaltet hat, hatte aber mit Mannschaftssport wenig zu tun. Das sah aus wie „was mach ich eigentlich hier?“. Und das geht halt gar nicht, nein, mehr als das - das ist ein Verhalten, das im Abstiegskampf untragbar ist


Und genau aus diesem Grunde, würde ich Ihn auch aus dem Kader schmeißen. Klasse hin oder her. Genau wegen dieser Typen, und von denen haben wir leider 7-8 Stück, sind wir genau da, wo wir jetzt stehen. Nicht falsch verstehen, er ist ja erst seit November da. Aber er verkörpert für mich diese "Söldnermentalität", die beim FCK noch nie gut ankam.
Taribo West lässt grüßen....


Meine Meinung: Toure war völlig platt - total fertig. Da passieren Dir dann diese Fehler - die Konzentration ist dann einfach weg. Wenn Du völlig ausgepowert bist, kann das passieren.


Von was ist er ausgepowert beim ersten Spiel nach der Winter?
Entweder er oder der Trainer muss dann eine Luftpumpe sein. Entweder hat er keine Körner oder der Trainer hat keine Ahnung von Trainingssteuerung. Beides nicht gut..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.