deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Funfun17
Zitat von G_W_F_Hegel

Weil mir der online Ticketshop Rätsel aufgibt: Wie sieht es eigentlich mit dem Vorverkauf für die Partie gegen Osnabrück aus? Hat der schon begonnen und sind wiklich alle Tickets bereits weg? Bzw. sehe ich richtig, dass bei allen (!) Spielen bis in den Dezember nur noch Tickets für die VIP Plätze zu kriegen sind?? Weinend


2 Std nachdem die Tickets freigegeben waren, waren sie auch wieder weg. Das ist mein Kenntnisstand. Rückläufer, Gästemannschaften die das kontigent nicht ausfüllen und die tauschbörse können helfen.

Wahnsinn. Danke dir!

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Falls noch jemand zwei Tickets für das DFB-Pokal Spiel in Braunschweig am Freitag hat, freue ich mich über eine Nachricht.
Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Funfun17

Zitat von G_W_F_Hegel

Weil mir der online Ticketshop Rätsel aufgibt: Wie sieht es eigentlich mit dem Vorverkauf für die Partie gegen Osnabrück aus? Hat der schon begonnen und sind wiklich alle Tickets bereits weg? Bzw. sehe ich richtig, dass bei allen (!) Spielen bis in den Dezember nur noch Tickets für die VIP Plätze zu kriegen sind?? Weinend


2 Std nachdem die Tickets freigegeben waren, waren sie auch wieder weg. Das ist mein Kenntnisstand. Rückläufer, Gästemannschaften die das kontigent nicht ausfüllen und die tauschbörse können helfen.

Wahnsinn. Danke dir!


Ergänzend noch dazu: Der "Vorverkauf" war für sämtliche Heimspiele der Hinrunde an einem Tag vor ein paar Wochen. Ist also nicht mehr wie früher, wo das zwei Wochen vorher für jedes Spiel einzeln passiert ist. Dieser Termin wird aber meistens mehrere Tage bis zwei Wochen vorher auf der Homepage angekündigt.

Hilft trotzdem nichts, wenn man sich nicht mit 17 Geräten parallel einloggen will und kann. Ich selbst bin dieses Jahr seit fast 20 Jahren das erste Mal komplett ohne Karten rausgegangen grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 06.08.2023 um 18:19 Uhr bearbeitet
Gerade die Push Nachricht bekommen das man wieder Karten für die Spiele vs Kiel/Magdeburg und Hertha kaufen könne.

Eingeloggt und festgestellt das keine Karten mehr zu haben sind. sad
Zitat von Keith85
Gerade die Push Nachricht bekommen das man wieder Karten für die Spiele vs Kiel/Magdeburg und Hertha kaufen könne.

Eingeloggt und festgestellt das keine Karten mehr zu haben sind. sad


Sicher dass es hieß dass Tickets verfügbar seien?
Habe nur gesehen, dass die ticketbörse geöffnet ist, was ja nur bedeutet, dass man sein Ticket zurückgeben/einstellen kann, falls man nicht gehen kann/möchte.
Dabei ging es um diesen Artikel: https://schalke04.de/tickets/ticketboerse-fuer-heimspiele-gegen-kiel-magdeburg-und-berlin-geoeffnet/
Natürlich kann man auch wieder etwas kaufen, wenn jemand etwas eingestellt hat. Aber diese Meldung ist ja nicht das selbe wie bspw „wieder Restkarten verfügbar“.
Zitat von Fussballzwerg
Zitat von Keith85

Gerade die Push Nachricht bekommen das man wieder Karten für die Spiele vs Kiel/Magdeburg und Hertha kaufen könne.

Eingeloggt und festgestellt das keine Karten mehr zu haben sind. sad


Sicher dass es hieß dass Tickets verfügbar seien?
Habe nur gesehen, dass die ticketbörse geöffnet ist, was ja nur bedeutet, dass man sein Ticket zurückgeben/einstellen kann, falls man nicht gehen kann/möchte.
Dabei ging es um diesen Artikel: https://schalke04.de/tickets/ticketboerse-fuer-heimspiele-gegen-kiel-magdeburg-und-berlin-geoeffnet/
Natürlich kann man auch wieder etwas kaufen, wenn jemand etwas eingestellt hat. Aber diese Meldung ist ja nicht das selbe wie bspw „wieder Restkarten verfügbar“.


Oh man. Dann habe ich das aufm Handy so schnell überflogen das ich nur ein Viertel richtig verstanden hatte.
Danke für die Aufklärung
Es gibt wieder ordentlich Karten gegen Kiel - quasi die kompletten Blöcke 59-62 sind in den Verkauf zurückgegangen. 18:30 und dann aus Kiel, da kommen wohl nicht viele Fans mit Lachend
Ich habe noch einen NK Steher für heute Abend übrig ,
Übergabe am Eingang
Bei Interesse PN

Glück auf

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
Glück auf zusammen,

ich würde gerne nach langer Zeit mit einem Kumpel gegen Magdeburg ins Stadion gehen, im Online-Ticketshop sind aber fast alle Tickets vergriffen (brauchen 2 Plätze nebeneinander). Würde eventuell darauf pokern, dass über die Ticketbörse wieder Karten verfügbar werden, sind ja noch 2 Wochen hin. Habt ihr da Erfahrungswerte, wie viele Tickets zurück in den Verkauf kommen?

Und wie sieht es mit der Tageskasse vor Ort aus?
Ansonsten bleibt ja wahrscheinlich nur Kleinanzeigen übrig, aber da laufen ja auch teilweise kuriose Gestalten rum.

Danke euch schon mal im Voraus!
Zitat von Burgi04
Glück auf zusammen,

ich würde gerne nach langer Zeit mit einem Kumpel gegen Magdeburg ins Stadion gehen, im Online-Ticketshop sind aber fast alle Tickets vergriffen (brauchen 2 Plätze nebeneinander). Würde eventuell darauf pokern, dass über die Ticketbörse wieder Karten verfügbar werden, sind ja noch 2 Wochen hin. Habt ihr da Erfahrungswerte, wie viele Tickets zurück in den Verkauf kommen?

Und wie sieht es mit der Tageskasse vor Ort aus?
Ansonsten bleibt ja wahrscheinlich nur Kleinanzeigen übrig, aber da laufen ja auch teilweise kuriose Gestalten rum.

Danke euch schon mal im Voraus!


Habe persönlich bislang sehr gute Erfahrungen mit der Ticketbörse gemacht gegen Kiel und nun auch für das Magdeburg Spiel. Konnte für beide jeweils mehrere NK Karten ergattern. Abwicklungen etc auch ohne Probleme. Einziger kleiner Haken: man muss evtl etwas Geduld mitbringen, Seite immer wieder aktualisieren und dann schnell sein wenn’s drauf ankommt. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.