deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Danke euch beiden, ihr habt mir damit sehr geholfen. Glück auf!
Hallo zusammen,

Aufgrund Krankheit habe ich für das heutige Spiel gegen Hannover noch einen Steher abzugeben. Bei Interesse PN.
Vorausschauend planen heißt die Devise.
Hab drei Karten für das Heimspiel vs Elversberg. Im Kalender auch schön das Spiel eingetragen - auf den Karten steht’s ja: 11.11.2024 13:00 Uhr.

Zum Glück gemerkt, dass das Spiel nun freitags ist 18:30!

Jmd. Zeit und Lust Babysitter zu spielen?! oops
Zitat von Keith85
Vorausschauend planen heißt die Devise.
Hab drei Karten für das Heimspiel vs Elversberg. Im Kalender auch schön das Spiel eingetragen - auf den Karten steht’s ja: 11.11.2024 13:00 Uhr.

Zum Glück gemerkt, dass das Spiel nun freitags ist 18:30!

Jmd. Zeit und Lust Babysitter zu spielen?! oops


Na danke, ich dachte schon ich sei bekloppt.
Habe vor einiger Zeit ebenfalls 3 Tickets gekauft. Hab den Schichtplan angepasst etc, gestern nochmal geschaut und dann steht da 10.11...

Immerhin heißen meine Kinderbetreuer Kenan, Lino und Co.

Jetzt brauchts nur noch jemanden der am 10.11. Meine Spätschicht übernimmt

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Zitat von olds-hool
Zitat von Keith85

Vorausschauend planen heißt die Devise.
Hab drei Karten für das Heimspiel vs Elversberg. Im Kalender auch schön das Spiel eingetragen - auf den Karten steht’s ja: 11.11.2024 13:00 Uhr.

Zum Glück gemerkt, dass das Spiel nun freitags ist 18:30!

Jmd. Zeit und Lust Babysitter zu spielen?! oops


Na danke, ich dachte schon ich sei bekloppt.
Habe vor einiger Zeit ebenfalls 3 Tickets gekauft. Hab den Schichtplan angepasst etc, gestern nochmal geschaut und dann steht da 10.11...

Immerhin heißen meine Kinderbetreuer Kenan, Lino und Co.

Jetzt brauchts nur noch jemanden der am 10.11. Meine Spätschicht übernimmt


grins
Am kommenden Samstag den 04.11. wollte ich eigentlich nach Nürnberg fahren. Leider kann ich Arbeitsbedingt die Reise nicht antreten
Ich habe 2x Sitzplatz Karten a‘ 34,10 € =68,20 € abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat, bitte per pn melden- werde heute Abend dann nach der Arbeit drauf antworten
Lg

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Glück Auf zusammen!

Da ich leider kurzfristig krank geworden bin und meine Begleitung nicht alleine gehen möchte habe ich für heute Abend noch 2 Tickets anzubieten.

Die Plätze sind VB Sitzplatz im Block U.

Bei Interesse gerne eine PN schreiben!
Moin. Kann mir jemand sagen wie genau das Montag 10 Uhr mit dem Verkauf abläuft?
Muss ich pro Spiel neu rein kommen?
Kann ich wenn ich drin bin entspannt die Plätze fehlen oder fallen frei Plätze schnell wie Dominos?

Ich brauche unbedingt 2 Karten für Pauli. Nürnberg und Kiel wären das i-Tüpfelchen. Ich war wegen Spielsucht und hoher Schulden dass letzte mal bei Rauls erstem Spiel in der Arena und sehne mich danach.
Danke für Tips und euch natürlich viel Glück.

•     •     •

Schalke für immer.
Zitat von AstonBarthen
Moin. Kann mir jemand sagen wie genau das Montag 10 Uhr mit dem Verkauf abläuft?
Muss ich pro Spiel neu rein kommen?
Kann ich wenn ich drin bin entspannt die Plätze fehlen oder fallen frei Plätze schnell wie Dominos?

Ich brauche unbedingt 2 Karten für Pauli. Nürnberg und Kiel wären das i-Tüpfelchen. Ich war wegen Spielsucht und hoher Schulden dass letzte mal bei Rauls erstem Spiel in der Arena und sehne mich danach.
Danke für Tips und euch natürlich viel Glück.


Wenn du einmal drin bist, kannst du direkt für jedes Spiel kaufen. Du musst nicht für jedes Spiel neu in die Warteschlange.
Sitzplätze kannst du ziemlich entspannt auswählen, bei Stehern kann es sein dass jemand gleichzeitig klickt. War aber beim letzten Mal insgesamt eigentlich kein Stress wenn man erstmal durchgekommen ist.

Dir auch viel Glück und persönlich alles gute!
Zitat von GelsenHandy
Zitat von AstonBarthen

Moin. Kann mir jemand sagen wie genau das Montag 10 Uhr mit dem Verkauf abläuft?
Muss ich pro Spiel neu rein kommen?
Kann ich wenn ich drin bin entspannt die Plätze fehlen oder fallen frei Plätze schnell wie Dominos?

Ich brauche unbedingt 2 Karten für Pauli. Nürnberg und Kiel wären das i-Tüpfelchen. Ich war wegen Spielsucht und hoher Schulden dass letzte mal bei Rauls erstem Spiel in der Arena und sehne mich danach.
Danke für Tips und euch natürlich viel Glück.


Wenn du einmal drin bist, kannst du direkt für jedes Spiel kaufen. Du musst nicht für jedes Spiel neu in die Warteschlange.
Sitzplätze kannst du ziemlich entspannt auswählen, bei Stehern kann es sein dass jemand gleichzeitig klickt. War aber beim letzten Mal insgesamt eigentlich kein Stress wenn man erstmal durchgekommen ist.

Dir auch viel Glück und persönlich alles gute!


Besten Dank!

•     •     •

Schalke für immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.