deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11.07.2012 - 11:17 Uhr
Habe für das Spiel am Samstag gegen Magdeburg noch ein Sitzplatz Ticket (im Block 48) abzugeben.

Würde es für weniger als den damals gezahlten Preis von 52,00€ abgeben. Bei Interesse gerne melden smile

Hab es auch in der Ticketbörse angeboten, da dort allerdings Gebühren anfallen und ich nicht den vollen Preis zurückbekomme, biete ich es auch hier vergünstigt an.
Glück Auf zusammen, suche für das Spiel in Pauli noch bis zu 2 Karten. Am liebsten natürlich im Auswärtsbereich! Liebe Grüße
Gibts hier Erfahrungen zu Block U als Schalker? Habe über einen Kumpel Karten für das Spiel gegen Hertha bekommen.

Offiziell ist‘s Teil des Gästeblocks, realistisch ist es aber ein gemischter Block, oder?

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Zitat von Kenia
Gibts hier Erfahrungen zu Block U als Schalker? Habe über einen Kumpel Karten für das Spiel gegen Hertha bekommen.

Offiziell ist‘s Teil des Gästeblocks, realistisch ist es aber ein gemischter Block, oder?


Habe da selbst schon gesessen. Ist halt wie in S1 auf der anderen Seite. Viele Gästefans zwar, aber auch oft noch genau so viele Schalker. "Gemischt" trifft es ganz gut, denke ich.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Diego04
Zitat von Kenia

Gibts hier Erfahrungen zu Block U als Schalker? Habe über einen Kumpel Karten für das Spiel gegen Hertha bekommen.

Offiziell ist‘s Teil des Gästeblocks, realistisch ist es aber ein gemischter Block, oder?


Habe da selbst schon gesessen. Ist halt wie in S1 auf der anderen Seite. Viele Gästefans zwar, aber auch oft noch genau so viele Schalker. "Gemischt" trifft es ganz gut, denke ich.


Danke dir!

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Nochmal der dringende Aufruf: suche weiterhin ein Ticket für das Spiel heute Abend. Befinde mich bereits im Zug, Übergabe am Stadion also ohne Probleme möglich grins
Hallo zusammen

Ich komme in friedlicher Absicht...grins

Ich bin dieses Wochenende in Essen an einer Messe und hätte am Sonntag vor der Abreise noch einen freien Tag.
Habe gesehen, dass dann das Spiel gegen die Hertha ansteht.

Weiss jemand, wie es bei diesem Spiel mit der Ticketsituation aussieht?
Bekommt man am Stadion noch welche oder besteht die Möglichkeit, diese online zu kaufen?

Falls es mit den Tickets klappen sollte:
Unser Flug geht gegen 19:00 Uhr aus Düsseldorf zurück in die Schweiz.
Kommt man vom Stadion gut weg? Wir haben einen Mietwagen und müssten den irgendwo parken.
Wo stellt man sein Auto am Besten hin, um dann nicht zu lange im Stau zu stehen und schnell wegzukommen?

Freue mich über jede Hilfe Lächelnd
Zitat von skyscrapers
Hallo zusammen

Ich komme in friedlicher Absicht...grins

Ich bin dieses Wochenende in Essen an einer Messe und hätte am Sonntag vor der Abreise noch einen freien Tag.
Habe gesehen, dass dann das Spiel gegen die Hertha ansteht.

Weiss jemand, wie es bei diesem Spiel mit der Ticketsituation aussieht?
Bekommt man am Stadion noch welche oder besteht die Möglichkeit, diese online zu kaufen?

Falls es mit den Tickets klappen sollte:
Unser Flug geht gegen 19:00 Uhr aus Düsseldorf zurück in die Schweiz.
Kommt man vom Stadion gut weg? Wir haben einen Mietwagen und müssten den irgendwo parken.
Wo stellt man sein Auto am Besten hin, um dann nicht zu lange im Stau zu stehen und schnell wegzukommen?

Freue mich über jede Hilfe Lächelnd


Ich habe gerade mal geguckt. Aktuell habe ich nur einen Mitgliederverkauf gesehen. Innerhalb dieses Verkaufs gibt es vereinzelt karten. Aber kaum zusammenhängend. Was ich nun nicht weiss ist, wie Du an diese Karten kommen würdest. Weil, ist ein Mitgliederverkauf....

Zeitlich sollte es ok sein und passen. parken würde ich persönlich (!) dann nciht irekt an der Arena, sondern etwas davor, um dann die letzten "Meter" mit der Strassenbahn zu fahren. So ist gewährleistet, dass ihr auf jeden Fall nach dem Spiel gut weg kommt (um die Arena ist es schon mal sehr zähflüssig, dafür aber direkt die A2 vor der Nase auf welcher Ihr Richtung Düsseldorf Airport fahre könnt).
Zitat von skyscrapers

Hallo zusammen

Ich komme in friedlicher Absicht...grins

Ich bin dieses Wochenende in Essen an einer Messe und hätte am Sonntag vor der Abreise noch einen freien Tag.
Habe gesehen, dass dann das Spiel gegen die Hertha ansteht.

Weiss jemand, wie es bei diesem Spiel mit der Ticketsituation aussieht?
Bekommt man am Stadion noch welche oder besteht die Möglichkeit, diese online zu kaufen?

Falls es mit den Tickets klappen sollte:
Unser Flug geht gegen 19:00 Uhr aus Düsseldorf zurück in die Schweiz.
Kommt man vom Stadion gut weg? Wir haben einen Mietwagen und müssten den irgendwo parken.
Wo stellt man sein Auto am Besten hin, um dann nicht zu lange im Stau zu stehen und schnell wegzukommen?

Freue mich über jede Hilfe Lächelnd


Tatsächlich wäre ich überrascht, wenn man vorm Stadion für das Spiel keine Tickets bekommen würde (bloß nicht bei den Halsabschneidern und Bauernfängern, die da überteuert lauern sondern auf dem Weg zum Stadion von der Straßenbahnhaltestelle bis zur 1000-Freunde-Mauer oder auf der anderen Seite am Eingang zur Nord (ist aber Fangebiet)). Das ist dann aber natürlich nicht planbar. Aber eine einzelne für mich alleine habe ich wirklich immer bekommen. Gerade in Anbetracht unserer sportlichen Misere dürfte die Euphorie des Stadionbesuches eher geringer geworden sein und Tickets auch von privat zum Verkauf stehen.

Von dort weg kommst Du, zumindest, wenn Du vor den Hauptströmen das Stadion verlässt, meistens ausreichend, wenn Du um 19 Uhr von Düsseldorf fliegen willst. Wahrscheinlich parkst Du am besten in Buer und fährst von dort drei Stationen mit der Straßenbahn. Müsste auf dem Rückweg dann bis 17 Uhr am Flughafen klappen. (Ende 15.15 Uhr , in Buer ca. 15.45 Uhr, eine Stunde bis Düsseldorf maximal...)

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 04.10.2023 um 15:41 Uhr bearbeitet
Vielen Dank euch beiden! Cool

Wir sind zu 2. unterwegs und werden es wahrscheinlich einfach mal spontan am Stadion versuchen.

Sollte dies nicht klappen, könntet ihr mir eine authentische Kneipe in der Nähe des Stadions empfehlen, die das Spiel überträgt? Dies wäre für mich ebenfalls eine akzeptable Alternative. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.