deadline-day banner

Der Schiri Thread

08.08.2011 - 15:46 Uhr
Der Schiri Thread |#1351
12.12.2023 - 23:43 Uhr
Kann mir jemand erläutern, wieso Zuck für die Notbremse in der letzten Saison gegen Paderborn 2 Spiele Sperre bekommen hat und Hummels nur ein Spiel gesperrt ist?

BVB-Bonus?

•     •     •

Nur der FCK!!!
Der Schiri Thread |#1352
13.12.2023 - 00:01 Uhr
Frag doch mal warum Luthe nach seiner Notbremse gegen Schalke ebenfalls nur 1 Spiel Sperre bekommt....

•     •     •

Kaiserslautern!

Der Schiri Thread |#1353
13.12.2023 - 01:08 Uhr
Ähm ... nix fur ungut - Aber Luthe hat ja nun doch wohl zwei Spiele Sperre bekommen, nicht wahr?
Der Schiri Thread |#1354
13.12.2023 - 08:15 Uhr
Ich frage mich viel eher, warum es bei uns mittlerweile so viele rote Karten hagelt, während unsere Spieler mit Ellenbogen und Händen traktiert werden dürfen. Ist ja nicht so, dass der FCK allgemein durch eine überharte oder unfaire Spielweise auffallen würde. Mindestmaß der Strafe scheinen mittlerweile auch immer 3 Spiele zu sein. Finde schon, dass man beim FCK ziemlich hart durchgreift - zwar regelkonform, aber eben auch mit voller Härte.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Der Schiri Thread |#1355
23.01.2024 - 08:28 Uhr
Quelle: www.swr.de
Panini-Album für Schiedsrichter: Wertschätzung für die "Prügelknaben"
Nur so als Anregung Lächelnd
Der Schiri Thread |#1356
11.02.2024 - 09:55 Uhr
10x!!!!!! Pyro seitens Paderborn. 4 Stadiondurchsagen diesbezüglich.

Warum ist sowas unseren Schiefsrichtern egal? Es wird doch sonst immer auf die Ränge geschaut.

•     •     •

Kaiserslautern!

Der Schiri Thread |#1357
18.02.2024 - 18:49 Uhr
Mal eine generelle Frage:

Ist der Heimverein nicht mehr für die Durchsetzung der Stadionordnung verantwortlich?

Beim Spiel in Düsseldorf wurde wohlwollend auf einen Protest verzichtet… Nach entsprechender Rücksprache, trotz tätlich Angriffs auf einen unserer Spieler.

Heute in Nürnberg provozieren die Gäste Fans durch den Gang in den Innenraum eine knapp 20-minütige Unterbrechung.

Generelle Proteste hin oder her: was muss passieren, damit ein Spiel wirklich abgebrochen wird?

In Nürnberg war scheinbar das letzte Zünglein an der Waage der Einsatzleiter der Polizei… dieser konnte scheinbar den Schiedsrichter „überstimmen“.

•     •     •

Kaiserslautern!

Der Schiri Thread |#1358
02.03.2024 - 13:17 Uhr
Vielleicht kann mir jemand nach dem Spiel in Ruhe erklären, wieso das nach der aktuellen Regelauslegung kein Handspiel war. Und vor allem, was Ache genau Regelwidriges getan haben soll vor Elvedis Nicht-Tor?

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Der Schiri Thread |#1359
02.03.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Vielleicht kann mir jemand nach dem Spiel in Ruhe erklären, wieso das nach der aktuellen Regelauslegung kein Handspiel war. Und vor allem, was Ache genau Regelwidriges getan haben soll vor Elvedis Nicht-Tor?


Es ist halt Badstübner…was soll man sagen…

Fragt mal bei St. Pauli nach..

•     •     •

Kaiserslautern!

Der Schiri Thread |#1360
02.03.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von Master_K
Zitat von FCK-Tribun

Vielleicht kann mir jemand nach dem Spiel in Ruhe erklären, wieso das nach der aktuellen Regelauslegung kein Handspiel war. Und vor allem, was Ache genau Regelwidriges getan haben soll vor Elvedis Nicht-Tor?


Es ist halt Badstübner…was soll man sagen…

Fragt mal bei St. Pauli nach..


Kann ich nachvollziehen. Als ich den Namen vor dem Spiel gelesen habe, habe ich mich auch nicht zwingend gefreut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.