deadline-day banner
Kristian Walter
Geburtsdatum 14.06.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Kristian Walter [Sportdirektor]

05.06.2023 - 10:14 Uhr
Kristian Walter [Sportdirektor] |#861
05.05.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von JokerHRO1965

Walters Vertrag wird aufgelöst… er geht zurück zu Dynamo als Scout


Echt? Offiziell? Hast du eine Quelle?


https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/hansa-rostock-entscheidung-gefallen-so-geht-es-mit-sportdirektor-kristian-walter-weiter-DFWBTK557RGQZKLEICHBT2QWOM.html?outputType=valid_amp
Kristian Walter [Sportdirektor] |#862
05.05.2024 - 13:01 Uhr



Sehr gut, als Wiedergutmachung darf er dann die zukünftige Konkurrenz schwächen..gefällt mir.
Kristian Walter [Sportdirektor] |#863
05.05.2024 - 13:08 Uhr
Gott sei Dank.
Längst überfällig.
Jetzt ist vielleicht auch klar warum er seit Wochen quasi unsichtbar und wie vom Erdboden verschluckt scheint.
Kristian Walter [Sportdirektor] |#864
05.05.2024 - 13:19 Uhr
Sehr gut. Gibt zumindest etwas Hoffnung, dass man auf der Position entweder jemand neuen im Blick hat oder jemand sogar schon mehr oder weniger aktiv im Hintergrund ist

Aber hoffentlich nicht Meinhardt, denn der hat bisher auch wenig geliefert, was für eine Beförderung sprechen würde
Kristian Walter [Sportdirektor] |#865
05.05.2024 - 13:22 Uhr
Endlich mal gute Nachrichten. Dynamo hat den doch absichtlich zu uns geschickt, damit er uns sabotiert und sie an uns vorbei ziehen zwinker. Der Plan ging nur halb auf ugly.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kristian Walter [Sportdirektor] |#866
05.05.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von chrischi87
Sehr gut. Gibt zumindest etwas Hoffnung, dass man auf der Position entweder jemand neuen im Blick hat oder jemand sogar schon mehr oder weniger aktiv im Hintergrund ist

Aber hoffentlich nicht Meinhardt, denn der hat bisher auch wenig geliefert, was für eine Beförderung sprechen würde

Meinhardt darf keine Option sein, dann wabern wieder weiter im eigenen Saft.
Es braucjt jemand mit Erfahrung in beiden Ligen und da sehe ich Peter Vollmann. Der verfügt über Erfahrungen und kennt die Arbeit bei Vereinen die nicht mit viel Geld gesegnet sind. Dazu muss man sagen, daß er in Braunschweig wohl doch einen ganz brauchbaren Kader hinterlassen hat, nur bei seiner Trainerwahl mit Härtel hat er sich vertan.
Kristian Walter [Sportdirektor] |#867
05.05.2024 - 13:23 Uhr
Ein guter Scout für Liga 3 der ein Auge für Talente in den Regionalligen hat.
Mit der Position des Sportdirektors überfordert der sich in Details verzettelt und durch mangelnde Entscheidungsfähigkeit im Winter maßgeblich an der sportlichen Misere beteiligt ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.05.2024 um 13:26 Uhr bearbeitet
Kristian Walter [Sportdirektor] |#868
05.05.2024 - 13:25 Uhr
Die Dresdner werden sich freuen. Sie hatten ja damals schon nur „lobende“ Worte für ihn übrig ugly aus ihrer Sicht ist vermutlich seine beste Tat, dass er Hansa wieder in Liga 3 geholt hat.

Im Nachhinein muss sich unser Vorstand zumindest hinterfragen, warum man so ein Greenhorn für solch eine entscheidende Position geholt hat. Ein absolutes Himmelsfahrtkommando.

Er geht aber der Schaden bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 05.05.2024 um 13:27 Uhr bearbeitet
Kristian Walter [Sportdirektor] |#869
05.05.2024 - 13:34 Uhr
Hat der Tag doch was "gutes". Tut mir leid für ihn und uns, dass es so gar nicht geklappt hat, dennoch hoffe ich, dass er bereits irgendwie freigestellt ist und operativ nicht mehr tätig ist und noch irgendwas für die Zukunft in die Wege leitet.
Kristian Walter [Sportdirektor] |#870
05.05.2024 - 13:40 Uhr
Tschüss und danke für nichts leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.