deadline-day banner
Marcel Schuhen
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Marcel Schuhen [1]

31.05.2019 - 12:21 Uhr
Marcel Schuhen [1] |#21
06.10.2019 - 10:08 Uhr
Torwart Schuhen wieder im Kader ( vor dem Spiel geg. den KSC )

Erstmals seit seinem Armbruch soll dann Marcel Schuhen wieder im Kader stehen, wie Grammozis sagte. Der vor Saisonbeginn vom SV Sandhausen geholte Torhüter hatte sich nach dem ersten Saisonspiel verletzt. Zunächst werde der 26-Jährige auf der Bank sitzen. In der Länderspielpause solle dann die Entscheidung über die Nummer eins zwischen Schuhen und seinem Vertreter Florian Stritzel fallen

.... naja.... hoffen wir mal mit Schuhen auf die Wende !? ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 06.10.2019 um 10:09 Uhr bearbeitet
Marcel Schuhen [1] |#22
06.10.2019 - 10:30 Uhr
also wenn es da noch eine Abwägung geben muss, verstehe ich die Welt nicht mehr. Stritzel ist keine zweitligataugliche Nummer 1 !!
Marcel Schuhen [1] |#23
07.10.2019 - 14:59 Uhr
Bin ich froh wenn er wieder spielt. Bei Stritzel hat man einfach bei jedem Ballkontakt Angst..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Marcel Schuhen [1] |#24
08.10.2019 - 06:38 Uhr
Zitat von Haifischfred
Bin ich froh wenn er wieder spielt. Bei Stritzel hat man einfach bei jedem Ballkontakt Angst..


Die Länderspielpause wird zu 2 Testspielen in Homburg und Aschaffenburg genutzt. Im Anschluss will das Trainerteam entscheiden, wer im Tor steht ... rolleyes Das sollte doch eigentlich keine Frage sein. Wenn Schuhen (wieder) fit ist, muss er auch spielen.
Marcel Schuhen [1] |#25
08.10.2019 - 07:29 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Haifischfred

Bin ich froh wenn er wieder spielt. Bei Stritzel hat man einfach bei jedem Ballkontakt Angst..


Die Länderspielpause wird zu 2 Testspielen in Homburg und Aschaffenburg genutzt. Im Anschluss will das Trainerteam entscheiden, wer im Tor steht ... rolleyes Das sollte doch eigentlich keine Frage sein. Wenn Schuhen (wieder) fit ist, muss er auch spielen.


Vielleicht ist ja die Rückkehr von Schuhen genau das, was die Mannschaft jetzt braucht. Frings hatte seinen Job auch (oder gerade ?) deshalb verloren, weil DHF fast die halbe Runde verletzt war.
Marcel Schuhen [1] |#26
08.10.2019 - 07:50 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von bassman

Zitat von Haifischfred

Bin ich froh wenn er wieder spielt. Bei Stritzel hat man einfach bei jedem Ballkontakt Angst..


Die Länderspielpause wird zu 2 Testspielen in Homburg und Aschaffenburg genutzt. Im Anschluss will das Trainerteam entscheiden, wer im Tor steht ... rolleyes Das sollte doch eigentlich keine Frage sein. Wenn Schuhen (wieder) fit ist, muss er auch spielen.


Vielleicht ist ja die Rückkehr von Schuhen genau das, was die Mannschaft jetzt braucht. Frings hatte seinen Job auch (oder gerade ?) deshalb verloren, weil DHF fast die halbe Runde verletzt war.


Flo hat meiner Meinung nach bisher eine solide Leistung gezeigt. Er ist sicherlich weit entfernt von den Böcken eines Mall. Aber sicherlich strahlt er nicht diese Ruhe aus, die es vll. bei einem mitspielenden Torwart braucht. Ich denke auch, eine Rückkehr zu Schuhen würde Sinn machen.
Marcel Schuhen [1] |#27
08.10.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Heiner81

Zitat von bassman

Zitat von Haifischfred

Bin ich froh wenn er wieder spielt. Bei Stritzel hat man einfach bei jedem Ballkontakt Angst..


Die Länderspielpause wird zu 2 Testspielen in Homburg und Aschaffenburg genutzt. Im Anschluss will das Trainerteam entscheiden, wer im Tor steht ... rolleyes Das sollte doch eigentlich keine Frage sein. Wenn Schuhen (wieder) fit ist, muss er auch spielen.


Vielleicht ist ja die Rückkehr von Schuhen genau das, was die Mannschaft jetzt braucht. Frings hatte seinen Job auch (oder gerade ?) deshalb verloren, weil DHF fast die halbe Runde verletzt war.


Flo hat meiner Meinung nach bisher eine solide Leistung gezeigt. Er ist sicherlich weit entfernt von den Böcken eines Mall. Aber sicherlich strahlt er nicht diese Ruhe aus, die es vll. bei einem mitspielenden Torwart braucht. Ich denke auch, eine Rückkehr zu Schuhen würde Sinn machen.


Wenn man alles zusammen zählt, sollte man der Ehrlichkeit halber eher von einer ausreichenden Leistung sprechen ... solide ist definitiv zu viel des Guten ...

Die Fehler haben sich in der letzten Zeit doch arg vermehrt ... er weiß sehr oft nicht wie er Situationen zu lösen hat, dürfte die gruseligsten Abschläge der 2. Liga machen, hat dann wiederum aus heiterem Himmel sehr helle Momente und zeigt gute Reflexe, um Sekunden später wieder irgendeinen nervenaufreibenden Mist zu bauen ... sein Spiel mit dem Ball am Fuß ist nur für Leute mit sehr guten Nerven ...

Ich würde Stritzel beileibe nicht wie anderen hier die Tauglichkeit für Liga 2 komplett absprechen wollen, aber es gibt doch sehr sehr viele Verbesserungspotential, zu viel für den laufenden Spielbetrieb ...
Marcel Schuhen [1] |#28
08.10.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von kallinski


Ich würde Stritzel beileibe nicht wie anderen hier die Tauglichkeit für Liga 2 komplett absprechen wollen, aber es gibt doch sehr sehr viele Verbesserungspotential, zu viel für den laufenden Spielbetrieb ...


Yo, da gehe ich mit. Du brauchst da hinten drin jetzt einen, wo man sagen kann, Haken dran, da brauchen wir uns nicht auch noch Gedanken machen.
Marcel Schuhen [1] |#29
08.10.2019 - 09:57 Uhr
Vielleicht bringt Schuhen von der Ausstrahlung genau den Kick den es braucht.

Stritzel ist doch etwas brav...und man traut ihm einfach nicht zu mal das Spiel zu retten,sorry geht mir halt so.
Marcel Schuhen [1] |#30
08.10.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von BlueObserver

Vielleicht bringt Schuhen von der Ausstrahlung genau den Kick den es braucht.

Stritzel ist doch etwas brav...und man traut ihm einfach nicht zu mal das Spiel zu retten,sorry geht mir halt so.


Man hat halt immer ein etwas ungutes Gefühl, wenn der Ball zu ihm zurückgespielt wird...rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 08.10.2019 um 10:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.