deadline-day banner

Stephan Schippers [Geschäftsführer Finanzen]

04.05.2012 - 18:38 Uhr
wie kann man jetzt andere länder mit der BL vergleichen? Erschließt sich mir net. wenn ich den Blog link richtig deute waren wir schon vorher nirgendswo die billigsten. also.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
ist alles richtig nur sollte man Vergleiche ziehen mit anderen Bundesligavereinen und da waren wir schon vorher net im Low Budget Bereich was unsere Eintrittspreise und das drumherum aussieht.
Auch die Bemerkung von dir Nachfrage höher als Angebot habe ich ja schon bestätigt indirekt, dennoch bleibt das dann für mich wie die Kuh noch weiter melken. Im übrigen wenn ich meinen
Eintrittspreis plus Zusatzspiele durch Monate teile wäre ein SKY Abo doch deutlich billiger bei mir. :D Zusatzkosten net met eingerechnet und Auswärtsspiele auch net. Ist halt die Frage ob sich das
auf Dauer auch rechnet, wenn mal in andere Regionen wieder geht.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
Zitat von Pizza21:
Naja, ich hol mir im Stadion nie was. Öpnv ist ja mio auf der DK, kostet also auch nichts. Dann noch 17 auswärtsspiele a w Bier a 2,50 €.

Da war ich dieses Jahr bei 163 + 17 *5 =248 €

Was kostet Sky Abo im Monat? Garantiert mehr als 20 €


Ja interresante Rechnung Ich gebe hochgerechnet immer so 60 euro pro Monat aus nur
für die Heimspiele mit allem drum und dran. Zusatzspiele und so. Auswärtsspiele kann ich mir demnach net leisten mehr. Vielleicht würdest du auch was anders drüber denken wenn der
Stehplatz auf einmal 250 Euro kosten würde? Wäre ja deiner meinung auch noch okay,oder?

Klingt so bei Dir . Ich bin da wenig betroffen von, deswegen finde ich das okay und nun ja 60 Euro im Monat kostet wohl kein Sky Fussball Abo.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burbach73 am 06.05.2012 um 00:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Kleff:


@ burbach
Ich glaube im Leben nicht, dass die Kohle von den Eintrittsgeldern in die Abteilung Sport geht.

Da müssen Löcher gestopft werden und aktuell wird obendrein viel gebaut im Park, und soll in Zukunft noch viel gebaut werden.
Bis die Königlichen Denkmäler fertig gestellt sind dauert es und kostet es noch was.

Hoffen wir mal, dass wir uns sportlich so positiv halten können, damit das alles finanziert und fertiggestellt werden kann.


Nun gut ich hab mich jetzt mal was eingelesen. reus/dante hat schippers ja jetzt zur Genüge erklärt. Nun haben wir mittlerweile 2012. Hertha Pokalspiel+ Bayern Pokalspiel Geld dürfte
da ja schon angekommen sein bei uns. Zudem noch Marin Nachschlag Millionen plus die
kolporierten Frankfurt 3 bis 3,5 Millionen. Plus die fetten mehreinnahmen bei den dauerkarten.
Plus die garantierten Einnahmen aus der Cl Vorqauli. Das Minus von 3,5 wäre demnach doch leicht beglichen mit den SGE Spielern oder?. Weitere Einnahmen habe ich jetzt net auf dem Schirm.
Äh doch die 6 zusätzlichen Spiele EC oder CL.

P.S. Vielleicht will Schippers auch so eventuell indirekt andere Vereine beeinflussen, wo man doch bisher gemein hin meinen konnte, wir haben geld wie Heu. Ist halt nur die Frage ob die wirklich so doof sind, das alles zu glauben :D Bisken querlesen hilft vielleicht. Ich glaube wir sind finaziell top aufgestellt , nur soll das net jeder direkt mitkriegen. Zum Museum sag ich mal nix. Das rechnet sich doch eh kaum. Für die 2,50 Eintritt und ist ein Prestigeobjekt. Glaube aber das da Schippers nix mit zu tun hatten. Eher Rauten Rolf .

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burbach73 am 06.05.2012 um 00:36 Uhr bearbeitet
Und wie wertet ihr diese Aussage?

"Kein Thema für Königs & Co. sind derzeit frühere Millionen-Pläne für ein VfL-Hotel oder ein neues, großes Museum."

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/borussia-tickets-werden-teurer-1.975756


Oder dieses hier?

Fallen gelassen hat der Klub Pläne, eine Soccer-Halle zu bauen. Das lohne finanziell nicht.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/trainingsgelaende-noch-ein-kleines-stadion-1.975840


ALLES wird hier immer gelesen und 1000 Links verschickt welchen Pups Königs, Schippers oder Eberl von sich geben, aber diese Aussagen fallen einfach unter den Tisch.
Nicht so einseitig immer alles aufzeigen, sondern auch mal andere Berichte wahrnehmen.
(Klar, Hotel und Museum sind evtl. auch nur verschoben)

Ach ja, die Kosten für die Neubauten gehen NICHT zu Lasten der sportlichen Abteilung, sondern werden gesondert finanziert.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Umfrage

Muss Gladbach jetzt um alle Stars fürchten?
Ja, nach dem Abschied von Reus und Neustädter sehen die anderen Stars keine Perspektive.
Ja, wenn Favre auch gehen sollte, schwindet die gerade erst gewonnene Motivation.
Nein, immerhin haben ter Stegen und Dante langfristige Verträge. :D
Nein, Gladbach ist durch die Reus-Millionen in der Lage, die Abgänge zu ersetzen.

Die Umfrage rechts neben dem Artikel das Borussia Tickets teurer werden bewerte ich als genial. :D

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
Zitat von UweRahn:

Fallen gelassen hat der Klub Pläne, eine Soccer-Halle zu bauen. Das lohne finanziell nicht.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/trainingsgelaende-noch-ein-kleines-stadion-1.975840

ALLES wird hier immer gelesen und 1000 Links verschickt welchen Pups Königs, Schippers oder Eberl von sich geben, aber diese Aussagen fallen einfach unter den Tisch.
Nicht so einseitig immer alles aufzeigen, sondern auch mal andere Berichte wahrnehmen.
(Klar, Hotel und Museum sind evtl. auch nur verschoben)

Soweit mir bekannt ist, hat Gladbach nur eine Soccerarena, weil der letzte Konkurrenzversuch massiv gescheitert ist.
Und mal ehrlich: Die Toursimuszahlen und das Bedürfnis an einem Museum sind auch mangels Touristen völliger Schwachsinn!
Viel wert auf das Sportliche und den Merchandise zu legen ist nicht verkehrt. Gegebenenfalls könnte man noch über bessere Verkehrsanbindungen und mehr Freizeiteinrichtungen nachdenken.
Ich bin für vorsichte wohlüberlegte Investitionen, ansonsten kann man auch mal Rücklagen bilden.
Zitat von Bobaberg:
Zitat von UweRahn:

Fallen gelassen hat der Klub Pläne, eine Soccer-Halle zu bauen. Das lohne finanziell nicht.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/trainingsgelaende-noch-ein-kleines-stadion-1.975840

ALLES wird hier immer gelesen und 1000 Links verschickt welchen Pups Königs, Schippers oder Eberl von sich geben, aber diese Aussagen fallen einfach unter den Tisch.
Nicht so einseitig immer alles aufzeigen, sondern auch mal andere Berichte wahrnehmen.
(Klar, Hotel und Museum sind evtl. auch nur verschoben)

Soweit mir bekannt ist, hat Gladbach nur eine Soccerarena, weil der letzte Konkurrenzversuch massiv gescheitert ist.
Und mal ehrlich: Die Toursimuszahlen und das Bedürfnis an einem Museum sind auch mangels Touristen völliger Schwachsinn!
Viel wert auf das Sportliche und den Merchandise zu legen ist nicht verkehrt. Gegebenenfalls könnte man noch über bessere Verkehrsanbindungen und mehr Freizeiteinrichtungen nachdenken.
Ich bin für vorsichte wohlüberlegte Investitionen, ansonsten kann man auch mal Rücklagen bilden.


Ja, ein oder 2 Soccerarenas gibt es und da es sich nicht lohnt läßt man es eben fallen.
Und ein Museum kostet sicher nicht die Welt, dies wird keinem weh tun, aber zum Ansehen des Vereins beitragen.

Das wirkliche Geld wird in einem ganz anderen Bereich verdient, siehe meine Signatur.
Nämlich wahrscheinlich aus dem neuen Fanshop und besonders aus dem neuen "silbernen VIP-Bereich".

Ausserdem wird jeder einzelne Euro extra finanziert und nicht aus dem jetzigen Geldpool herausgeholt, aber jeder einzelne neu gewonnene Euro soll in den sportlichen Bereich fliessen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Bei Museum sind mir eigentlich nur Zahlen von bekannt, das die ohne Ende Kosten und nix abwerfen aber DU Uwe wirst da ja jetzt sicherlich Zahlen parat haben, oder? Gibt ja schon genügend BL Museums Bremen und so. Und die lohnen sich alle? Oder gibst da nen Minus?
Ich halte das ganze schlichtweg für unrentablen Quatsch und wirkt auf mich auch nur lächerlich wenn man in der 2. Liga spielen würde und dann noch 3,22 Eintritt für sowas nimmt.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
Zitat von Kleff:
Zitat von Essener:
...
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun ? :rolleyes
...


Da ist er wieder wie auf Knopfdruck
Das Regime wurde kritisiert.


:D "Das Regime wurde kritisiert", es ist doch jedesmal aufs neue urkomisch wie wichtig du dich selbst nimmst. Gleich behauptest du wieder ich wäre auf dich angesetzt worden. :p

Der einzige Grund warum ich auf deine Postings reagiere (und das mache ich nur bei den extremsten) ist das du dir, wie üblich, alles so zurecht legst wie es dir gefällt. Leider gefällt dir nur negatives, an den den Erfrolgen der Mannschaft hast du anscheinend wenig Freude. Deshalb suchst du dir immer wieder neue Themen mit denen du negative Stimmung machen kannst. Aber ich will deinem übersteigertem Ego nicht noch mehr Nahrung geben..... :p

Das man versucht mit der Preiserhöhung der Tickets eine Vermarktung des Stadions zu ersetzen ist wieder einmal deine ganz eigene Theorie. Schön zusammengebaut, aber trotzdem ist dieser Zusammenhang durch nichts zu belegen.

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.