deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von regy-78
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von Alaba__27

Der FC Bayern steht nun tatsächlich in konkreten Verhandlungen mit Ralf Rangnick. Er soll der neue Trainer werden – Plan C nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann. Roberto de Zerbi bleibt hingegen weiterhin nur ein Außenseiterkandidat. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1782680616640614637?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Dieser Verein hat sich soeben abgeschafft.


Es wird halt nur nicht Rangnick und damit fertig, aus.


Servus @rheuma kai 10 ,

ist das eher ein Bauchgefühl von Dir, oder weißt du mehr?

Vielen Dank.

Er weiß gar nichts und war gestern noch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht Rangnick wird und hat hier jeden für Blöd verkauft, der auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen ist.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von Robbaaan

Ich kann das wirklich nicht glauben. Ich wüsste nicht mal eine schlimmere Lösung. Wie um himmels Willen kommt man auf Rangnick als Trainer? Was hat er nachgewiesen? Bei ManU versagt. Ronaldo wusste nicht mal, wer das ist. Einfach traurig und ein rabenschwarzer Tag in der Historie des FCB…Eberl hat damit auch jeglichen Kredit bei mir verspielt.


Kann man vielleicht...eventuell mal warten bis irgendetwas fix ist? Das nur als freundlichen Tipp. Es ist einfach nur unerträglich.

Eigentlich find ichs ganz witzig, wie leichtgläubig hier viele zu sein scheinen. Morgen steht dann Flick kurz vor der Unterschrift bei uns und dann geht das selbe Theater von vorne los.
Wir wollen Alsonso - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Nagelsmann - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Zidane - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Emery - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Rangnick - beste alternative De Zerbi

Permanent wird De Zerbi als beste alternative zur alternative zur alternative zur alternative genannt.

Entweder haben die Medien diesmal wirklich 0,000000 Plan oder der Verein hat komplett die Kontrolle verloren und weiß nicht mehr was er will.

Werden wir am Ende wissen wenn irgendwann mal der neue Trainer vorgestellt wird.
Zitat von Sheoth
Zitat von croevo

Man muss wirklich sagen , mei sind die Bayern unfähig. Wirklich. Als Fan des Vereins muss das doch total frustrierend sein. Man bekommt eine Absage nachder anderen. Das wird jedoch sicherlich gute Gründe haben. Die Leute kennen sich alle im Geschäft. Da werden einige wohl sicher mehr wissen wie es bei den Bayern Intern aussieht. Zumal sich Eberl auf einen viel zu kleinen Teil des Markrs konzentriert. Trainer hat man genung zur Auswahl. Ragnick würde 0,0 passen. Ist diesselbe Konstelation wie bei Manschester United. Da passt echt nix bei euch gerade.

Der Frust hält sich tatsächlich in Grenzen, wenn man nicht jeden Schrott glaubt den die Presse so in die Welt setzt. Ich glaube keine Sekunde daran, dass ein Rangnick heir aufschlägt. Vielmehr glaube ich, dass die genau gar keine Infos haben und deshalb einfach irgendwelche Namen in die Welt setzen. Zumal da eh eine Zeitung von der nächsten abschreibt, also alle denselben Einheitsmüll verbreiten. So funktioniert leider heutzutage Presse, obs stimmt oder nicht ist zweitrangig, hauptsache verkauft...


Sehe ich genauso. Die wissen gar nix. Bayern lässt nix raus. Die müssen halt irgendwann präsentieren, sie können ja schlecht schreiben das sie keine Ahnung haben. Mag sein daß Rangnick noch auf dem Zettel steht. Aber eher als Außenseiter. Langsam wird's wirklich schwierig. Vielleicht kommt wirklich noch ein uberraschungskantidad.
Zitat von Triplefeld
Zitat von Holginho

Zitat von Triplefeld

Zitat von Holginho

Zitat von Futebol82

Euer riesen Problem hier ist, dass ihr all den Plettenbergs, Falks und Holzners immer und immer wieder auf den Leim geht und das traurigste und schlimmste daran ist, dass ihr gar nicht mehr merkt, wie gehässig und abwertend ihr über euren (ehemaligen) Herzensverein und seine Vertreter sprecht.

Das alles nur auf Basis von Gerüchten und Spekulationen, die sich regelmäßig als frei erfunden und oftmals sogar erstunken und erlogen herausstellen und trotzdem wird bei der nächsten Schlagzeile wieder draufgehauen und verunglimpft, völlig egal was dran ist und völlig egal ob es kompletter Blödsinn war.

Erstmal radikale Empörung, das ist wichtig und richtig heutzutage hier im Forum und in all den Social Media Kommentarspalten. Da werden dann auch mal Petitionen gestartet gegen Dinge, die es Stand heute noch gar nicht gibt - großartig, weiter so!

Fans dieses großartigen Vereins seid ihr, die ihr hier angesprochen seid, schon lange nicht mehr, das ist euch hoffentlich klar. Opfer des komplett abgestürzten Sportjournalismus rund um den FC Bayern im Jahr 2024 seid ihr geworden und es ist traurig und tragisch mitanzusehen, ihr tut mir wirklich ganz arg leid.


Man ist also nur (von Dir "genehmigter"? ) Fan dieses Vereins wenn man alles kritiklos und kommentarlos akzeptiert? Ernsthaft?
Und ja, man darf unsere Medien- und "Experten"-Landschaft natürlich nicht unterschätzen, aber "wo Rauch ist, ist meist auch Feuer!" Und bei vielen Namen die von irgendwelchen Medienvertretern/"Experten" genannt wurden/werden ist es ja ganz offensichtlich so das diese (zumindest teilweise) durchaus besprochen werden. Eine tatsächliche Kontaktaufnahme oder sogar Verhandlungen sind ja dann nochmal ein ganz anders Thema.



Man kann kritisieren, aber immer und immer wieder "Task Farce" schreiben, da frag ich mich wirklich ob man Fan des Vereins ist. Ein bisschen Respekt sollte dann schon noch sein.


Grundsätzlich stimme ich Dir zu...

...nur muß man sich Respekt eben auch verdienen und die Task-"Irgendwas" hat sich eben selbst durch ihre Arbeitsweise von einer "Force" zur "Farce" entwickelt.
Unser Problem ist doch längst nicht mehr nur der Kader, sondern noch vielmehr unsere "Führungsebene". In unserem Verein muß(!) dringend(!) aber mal sowas von durchgefegt werden.
Und ja, ich bin(!) Fan...und das seit 1972.



Jeder dieser Task Force hat sich diesen Respekt verdient. Jeder davon hat seinen Anteil das wir da stehen wo wir sind. Nämlich einer der Umsatzstärksten Vereine der Welt und trotz aller Widrgkeiten im Halbfinale der CL. Soo schlecht kann dann alles auch nicht sein. Was nicht heisst, das im Sommer alles optimal verlaufen ist.


Wir stehen da wo wir stehen (einer der umsatzstärksten (und auch erfolgreichsten) Vereine der Welt) weil in der Vergangenheit(!) sehr viel sehr richtig gemacht worden ist. Das Bild der letzten Vergangenheit und der Gegenwart ist dagegen katastrophal und läßt für die Zukunft schlimmes befürchten.
Nochmal, der Laden gehört sowas von durchgefegt.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Zitat von Tev1on86
Wir wollen Alsonso - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Nagelsmann - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Zidane - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Emery - beste alternative De Zerbi
Wir wollen Rangnick - beste alternative De Zerbi

Permanent wird De Zerbi als beste alternative zur alternative zur alternative zur alternative genannt.

Entweder haben die Medien diesmal wirklich 0,000000 Plan oder der Verein hat komplett die Kontrolle verloren und weiß nicht mehr was er will.

Werden wir am Ende wissen wenn irgendwann mal der neue Trainer vorgestellt wird.


Und da zeigt sich doch auch wieder die komplette Unfähigkeit entweder unserer Macher und/oder der Medien. Wie kann durchgängig De Zerbi die "beste Alternative" sein zu völlig unterschiedlichen Trainern? Nagelsmann/Rangnick (z.B.) haben mit dem Fussball von De Zerbi weniger zu tun als Pol Pot mit einem posthumen Friedensnobelpreis.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Zitat von Alaba__27
Zitat von Samyx

Zitat von Kaizerchief

Haben Eberl und Freund überhaupt irgend eine Entscheidungsgewalt oder mimen beide nur den Smithers bei Uli und Kalle ?


Wir alle kennen die Antwort.

Eberl und Freund stammen doch selbst aus dem RB-Kosmos und haben bestimmt Rangnick vorgeschlagen!!


Eberl stammt aus dem RB-Kosmos? Wäre mir neu... Das kurze Gastspiel wurde wegen fehlender Loyalität zu RB beendet.

Halte dich an die Fakten und verbreite nicht durchgehend deine kruden Theorien.
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von Robbaaan

Ich kann das wirklich nicht glauben. Ich wüsste nicht mal eine schlimmere Lösung. Wie um himmels Willen kommt man auf Rangnick als Trainer? Was hat er nachgewiesen? Bei ManU versagt. Ronaldo wusste nicht mal, wer das ist. Einfach traurig und ein rabenschwarzer Tag in der Historie des FCB…Eberl hat damit auch jeglichen Kredit bei mir verspielt.


Kann man vielleicht...eventuell mal warten bis irgendetwas fix ist? Das nur als freundlichen Tipp. Es ist einfach nur unerträglich.


Wieso beschwerst du’s ich, dass in dem Trainer Spekulations thread über Trainer spekuliert wird? Welchen Sinn sonst hat dieser thead?


Ich beschwere mich nicht darüber. Ich beschwere mich darüber, dass ein Bericht, der einfach unwahr sein kann, als Fakt verkauft wird.

Wir können darüber diskutieren, ob Rangnick geeignet ist oder nicht (Spoiler: Ist es grundsätzlich nicht), aber die Art und Weise, wie hier Verantwortliche des Vereins, die sich zum Thema "Rangnick" überhaupt nicht geäußert haben, angegangen werden, ist wirklich unterirdisch.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Eberl hat nichts vorzuweisen. Sein Abgang bei Gladbach war nur peinlich
Die Trainer, die er bei anderen Vereinen geholt hatte, haben fast alle versagt und wurden frühzeitig weggeschickt.
Das Trainer wie Favre und Rangnick, sagt schon alles.
Der FC Bayern muss verzweifelt gewesen sein, ihn zu holen.
Er wird den FC Bayern gegen die Wand fahren.
Das ist mir Recht weil es gibt nichts langweiligeres als ein Serien-Meister.
Rangnick kann große Vereine nicht. Das hat er bei Manchester United gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 23.04.2024 um 10:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Alaba__27
Zitat von regy-78

Zitat von Rheuma Kai 10


Zitat von Alaba__27

Der FC Bayern steht nun tatsächlich in konkreten Verhandlungen mit Ralf Rangnick. Er soll der neue Trainer werden – Plan C nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann. Roberto de Zerbi bleibt hingegen weiterhin nur ein Außenseiterkandidat. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1782680616640614637?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Dieser Verein hat sich soeben abgeschafft.


Es wird halt nur nicht Rangnick und damit fertig, aus.


Servus @rheuma kai 10 ,

ist das eher ein Bauchgefühl von Dir, oder weißt du mehr?

Vielen Dank.

Er weiß gar nichts und war gestern noch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht Rangnick wird und hat hier jeden für Blöd verkauft, der auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen ist.


Ich habe dich jetzt erneut alarmiert.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.