deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Daniel1905
Zitat von Rollin_

Zitat von lerby

Wie kommt man von Alonso auf Rangnick?


So wie man auch von Thiago zu Sabitzer kam.


Sabitzer hat den BVB ins CL Halbfinale geschossen


wow und ist trotzdem soweit von Thiago entfernt wie sonstwas
Zitat von jogaBonito0
Zitat von Conversation

Zitat von jogaBonito0

Was ich Rangnick zutraue, ist ein Umbruch mit jungen Spielern einzuleiten.
Allerdings wurde bereits über seinen Spielstil und seine Philosophie genug gesprochen.

Da wäre mir De Zerbi deutlich lieber


Klingt ja, als ob Bayern eine veraltete Ü35-Truppe hätte. Ist schon alles ein bissl verrückt.


Nein, allerdings muss man auch mit Weitblick planen und wir sollten einige Spieler ersetzen:

Gnabry, viel verletzt
Coman, viel verletzt
Goretzka schwache Saison und die 6er Thematik.
Upa zu viele Fehler
Davies liebäugelt mit Real


Ganz ehrlich, für mich ist das normales Business und weniger Umbruch oder Strategie. Voraussetzung hierfür ist Stabilität auf der Trainerposition und auch auf der Ebene Sportdirektor.
Quelle: twitter.com
As reported: Ralf Rangnick now the favorite to become the new coach of FC Bayern as there are concrete negotiations now!

> De Zerbi still on the shortlist

> Emery, he was no longer a concrete option and he will extend with Aston Villa until 2027 - as per David_Ornstein!
Plettenberg

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
As reported: Ralf #Rangnick now the favorite to become the new coach of FC Bayern as there are concrete negotiations now!

De Zerbi still on the shortlist

Emery, he was no longer a concrete option and he will extend with Aston Villa until 2027 - as per
@David_Ornstein

@SkySportDE
Zitat von Conversation
Zitat von DreadfulDave

Tuchels Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihm alle Freiheiten bei der Transferplanung geben.


Ich bin dafür.


Glückwunsch. Dann spielen bald alle englischen ü30-Spieler bei uns.
Zitat von Sheoth
Zitat von KevinFCB

Wo sind eigentlich die ganzen User die gefeiert haben als JN beim DFB verlängert hat?

Hier, was gibts?

Zwar nicht direkt gefeiert aber es wäre ein Fehler gewesen ihn vor allem so früh wieder zurück zu holen von daher.

Ich sehe auch gar nicht so wild sollte es Rangnick werden. Die Schwarzmalerei gibt es hier bei jeden Trainer soll der neue Trainer doch erstmal die ersten Spiele machen. Zumindest sehe ich das so.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Zitat von Daniel1905
Zitat von Rollin_

Zitat von lerby

Wie kommt man von Alonso auf Rangnick?


So wie man auch von Thiago zu Sabitzer kam.


Sabitzer hat den BVB ins CL Halbfinale geschossen


Ja und?
Genauso wie Sabitzer ein guter Spieler ist, ist Rangnick ein guter Trainer.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Vereinsoberen kein klares Konzept haben und sich bei Spieler- und Trainersuche wie kopflose Hühner verhalten.

Entweder man will Ballbesitz-, Pressing- oder pragmatischen Fussball spielen, aber nicht alles zugleich und auch nicht wechselnd im einjährigen Turnus. So leitet man keinen Fussballverein.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Zitat von Daniel1905
Zitat von Rollin_

Zitat von lerby

Wie kommt man von Alonso auf Rangnick?


So wie man auch von Thiago zu Sabitzer kam.


Sabitzer hat den BVB ins CL Halbfinale geschossen

Terzic ins CL-HF eingezogen…ist der jetzt gleichzusetzen mit Guardiola ?

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von zuzu851

Zitat von Rheuma Kai 10



Zitat von zuzu851

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Unai Emery has committed his future to Aston Villa by extending his contract until 2027 (David_Ornstein)
Servus, Ralle



Soooo jetzt hätte ich gerne mal was von der Fraktion "wieso glaubt ihr den Medien?" gehört. Wo ist der Masterplan? Bleiben nur noch De Zerbi und Pressing Ralle.


Ich habe bereits am Wochenende und gestern dargelegt, dass wir nicht wissen, ob man mit Emery überhaupt gesprochen hat. Es kann sein, dass er auf der Liste stand bzw. man ihn beobachtet hat.

Es läuft weiterhin recht viel auf de Zerbi zu.


Lass gut sein. Unsere Führungsetage ist planlos und es ist okay sich darüber aufzuregen. Da steckt kein Masterplan oder sonstiges hinter.


Man könnte fast vermuten, dass du ein Zweitaccount von einem gewissen User bist, dessen Name auf einem österreichischen Ex-Spieler basiert...


Lass diese billige Unterstellung bitte sein. Ich bin schon jahrelang dabei und gerade etwas gefrustet über unsere Situation. Zurecht übrigens wie ich finde.

•     •     •

Horn - Weiser, Süle, Tah, Henrichs - Weigl, Kimmich, Dahoud - Sané, Brandt, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Passlack, Goretzka, Meyer, Amiri, Gnabry


Korrektur 13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Zitat von Rollin_
Zitat von lerby

Wie kommt man von Alonso auf Rangnick?


So wie man auch von Thiago zu Sabitzer kam.


Von Alonso auf Sanches war mein persönliches Highlight.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.