deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Bibs1703
Zitat von Conversation

Zitat von DreadfulDave

Tuchels Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihm alle Freiheiten bei der Transferplanung geben.


Ich bin dafür.


Glückwunsch. Dann spielen bald alle englischen ü30-Spieler bei uns.


Sagt wer? Haben wir eine Kooperation mit jemandem von der Insel geschlossen?
Zitat von Conversation
Zitat von Bibs1703

Zitat von Conversation

Zitat von DreadfulDave

Tuchels Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihm alle Freiheiten bei der Transferplanung geben.


Ich bin dafür.


Glückwunsch. Dann spielen bald alle englischen ü30-Spieler bei uns.


Sagt wer? Haben wir eine Kooperation mit jemandem von der Insel geschlossen?


Zumal bisher Kane und Dier auf seine Beschreibung passen. Und die sind wirklich nicht das Problem gerade bei uns.

•     •     •

Horn - Weiser, Süle, Tah, Henrichs - Weigl, Kimmich, Dahoud - Sané, Brandt, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Passlack, Goretzka, Meyer, Amiri, Gnabry


Korrektur 13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Ralf Rangnick hier Trainer wird, geht davon auch nicht meine Welt unter. Es ist letztendlich...egal.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Zitat von Rheuma Kai 10
Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Ralf Rangnick hier Trainer wird, geht davon auch nicht meine Welt unter. Es ist letztendlich...egal.


Ja bleib stark und fall nicht auf die Medien rein. Wir werden ja schließlich manipuliert. Rangnick kommt nicht.

•     •     •

Horn - Weiser, Süle, Tah, Henrichs - Weigl, Kimmich, Dahoud - Sané, Brandt, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Passlack, Goretzka, Meyer, Amiri, Gnabry


Korrektur 13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Zitat von zuzu851
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von zuzu851

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Unai Emery has committed his future to Aston Villa by extending his contract until 2027 (David_Ornstein)
Servus, Ralle



Soooo jetzt hätte ich gerne mal was von der Fraktion "wieso glaubt ihr den Medien?" gehört. Wo ist der Masterplan? Bleiben nur noch De Zerbi und Pressing Ralle.


Hä? Was ändert das jetzt? Man hat doch wunderbar gesehen dass einfach alles blind geglaubt wird. Vor kurzem war Weltuntergang wegen Nagelsmann, dann wegen Zidane, jetzt wegen Rangnick. Dass am Ende ein goldener Treffer dabei ist, ist doch nur logisch. Schließlich wurden gefühlt 458 Trainernamen genannt. Selbst wenn es Rangnick nicht wird, dann kommt der nächste Name.


Zidane war eine schwache Quellenlage.

Dir kommt aber nicht in den Sinn das an Nagelsmann tatsächlich was dran war und er sich schlicht gegen uns entschieden hat? ugly


Die Quellenlage war doch egal, für den Panikmodus hier hat es gereicht. Genau darum gehts doch tongue
Du hast mir gestern schon Worte in den Mund gelegt die ich nicht gesagt habe und machst heute gleich weiter uglytongue

Du unterstreichst wirklich mit jedem Satz weiter genau dieses Verhalten was ich angemerkt habe tongue


Nochmal einfach für dich. Ich glaube auch dass an Nagelsmann was dran war. Ich glaube auch, dass an Rangnick was dran sein könnte, ich glaube nicht dass Zidane ein ernster Kandidat war. Wenn du wüsstest was ich noch alles glaube....
Quelle: twitter.com
ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel: "Ralf Rangnick besitzt ein aufrechtes Vertragsverhältnis. Dem ÖFB liegen keine Anfragen vor. Der volle Fokus ist auf die UEFA EURO 2024 gerichtet." (via Sky)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligula am 23.04.2024 um 12:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Rheuma Kai 10
Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Ralf Rangnick hier Trainer wird, geht davon auch nicht meine Welt unter. Es ist letztendlich...egal.


Solange der Kader nicht massiv verbessert und umgebaut wird ist es tatsächlich gar nicht mal so wichtig wer hier Trainer wird. Im Fall Rangnick ist meine Befürchtung aber, dass er einen schlechtes Einfluss auf den TM im Sommer haben könnte.
Zitat von zuzu851
Zitat von Conversation

Zitat von Bibs1703

Zitat von Conversation

Zitat von DreadfulDave

Tuchels Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihm alle Freiheiten bei der Transferplanung geben.


Ich bin dafür.


Glückwunsch. Dann spielen bald alle englischen ü30-Spieler bei uns.


Sagt wer? Haben wir eine Kooperation mit jemandem von der Insel geschlossen?


Zumal bisher Kane und Dier auf seine Beschreibung passen. Und die sind wirklich nicht das Problem gerade bei uns.


Joa. Mit Tuchel hättet ihr vermutlich bald tatsächlich ne englische Ü 30 Elf. Die dann in der Liga ziemlich üblen Fußball praktizieren würde. Aber international ziemlich abgezockt und kaum zu besiegen wäre. tongue
Man sieht das Tuchel Konzept ja jetzt schon und sah es auch bei Chelsea.
Weiß nicht wann ich das letzte mal von so einer Entscheidung so schockiert war - auch wenn es nur Fußball ist.

Meine Vorfreude auf die nächste Transferperiode und die anschließende Saison geht nun gegen 0.

Musiala verlängert zu bekommen wird so gut wie unmöglich. Kann mir vorstellen, dass die Spieler genauso schockiert sind.

Nach drei Monaten Trainersuche - Ralf Ragnick.

Fassungslos
Zitat von RoteOhrwaschl
Zitat von Ganymed089

Zitat von Rollin_

Zitat von lerby

Wie kommt man von Alonso auf Rangnick?


So wie man auch von Thiago zu Sabitzer kam.


Von Alonso auf Sanches war mein persönliches Highlight.


Santa Cruz kann das auch Unschuldig


Nicht zuletzt auch "Laimer (nichts gegen ihn persönlich und als Spieler grundsätzlich) kann das auch" als "flying six"grinsaugen-zuhaltensilent

Aber folgt man einigen "Fachleuten" hier handelt doch da die geballte Kompetenz...

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.