deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Samyx
Die Trainersuche läuft exakt ab wie die letzten beiden Transferperioden. Nicht vorbereitet, und am Ende muss es die D oder E Lösung richten. Es ist ein Albtraum.

Und in 2 Jahren, wenn Eberl und Freund wieder Geschichte sind, müssen Kalle und Uli "wieder ran" und den Klub "zurück in bessere Zeiten führen".


Und du bist der User, der die Liste gesehen hat und die dazugehörigen Prioritäten, oder doch eher der, der gerade polemisch vom schlechtmöglichsten ausgeht, weil er es nicht aushält, keine Infos zu haben und warten zu müssen?
Zitat von Denty
Weiß nicht wann ich das letzte mal von so einer Entscheidung so schockiert war - auch wenn es nur Fußball ist.

Meine Vorfreude auf die nächste Transferperiode und die anschließende Saison geht nun gegen 0.

Musiala verlängert zu bekommen wird so gut wie unmöglich. Kann mir vorstellen, dass die Spieler genauso schockiert sind.

Nach drei Monaten Trainersuche - Ralf Ragnick.

Fassungslos


Fassungslos über solche Beiträge und dass diese auch noch Bewertungen bekommen.

Über Entscheidungen kann man schockiert sein, wenn diese getroffen werden. Und nicht wenn von irgendwelchen Schreiberlingen Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Zitat von Ghostrider1987
Verzwickte Situation!
Ich finde, eine Übergangssaison" kannst du dir als FCB nicht leisten, vor allem da wir 2025 Finale dahoam haben. Aber was willst du machen, wenn aktuell einfach nichts auf dem Markt ist. Meiner Meinung könnte man dann besser 1-2 Top-MF holen, und dann mit Tuchel weitermachen, so lange es gut geht. Alle anderen Namen, die ich hier lese, entsprechen auch nicht unbedingt meiner Wunschvorstellung, das wäre ganz klar Xabi.


Warum ist das "Finale dahoam" überhaupt wichtig? Das kann doch in einer mittel- bis langfristigen Planung nicht eine Rolle spielen, oder? Die Chancen die CL zu gewinnen sind dadurch nicht gewährleistet, aber man verbaut sich einen nachhaltigen Aufbau. Lieber habe ich ein "Übergangsjahr" und pfeife auf das Finale dahoam, damit wir dann die besten Optionen beim Kader und Trainer tätigen können und wir uns auch intensiv damit auseinandersetzen.

Jetzt eine Notlösung im Zuge des Heimfinales, wir scheiden aus... und dann? Tätigen vmtl. noch irgendwelche Sinnlostransfers...


Mittel- bis langfristige Planung scheint nicht die Stärke unserer Führung zu sein.
Wenn es wirklich Rangnick wird, wurden alle meine Erwartungen nochmal tief unterboten.
Der hat doch außer ManU (mit mäßigem Erfolg) keinen Topclub trainiert.
Seine Erfolge waren nur bei Hoffenheim und Leipzig beachtenswert, aber das sind nur 1B-C Clubs?

Wie man monatelang suchen kann, Diskussionen haben kann zu Alonso, Klopp, Nagelsmann, Zidane um dann bei Rangnick zu landen ist mir unbegreiflich.

Genauso ist seine Spielidee doch genau das Gegenteil von dem, was bemängelt wird. Null Ballbesitzfußball, null Positionsspiel, sondern nur Harakiri Pressing.

Ich zitiere Ronaldo über ihn "Der Typ ist nicht mal ein Trainer!".

•     •     •

'' Doppelpack des kleinen Italieners ! '' (Kommentator nach dem 2.Tor von Messi)

FC Bayern München !

TM.de ''Unsätze'':
Man sollte nicht alles Schwarz-Weiß sehen
Man kann einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen
Das ist die ewige Henne - Ei Geschichte
Zitat von Life_suckz
Zitat von Samyx

Die Trainersuche läuft exakt ab wie die letzten beiden Transferperioden. Nicht vorbereitet, und am Ende muss es die D oder E Lösung richten. Es ist ein Albtraum.

Und in 2 Jahren, wenn Eberl und Freund wieder Geschichte sind, müssen Kalle und Uli "wieder ran" und den Klub "zurück in bessere Zeiten führen".


Und du bist der User, der die Liste gesehen hat und die dazugehörigen Prioritäten, oder doch eher der, der gerade polemisch vom schlechtmöglichsten ausgeht, weil er es nicht aushält, keine Infos zu haben und warten zu müssen?


Nein, Ich versuche nur zu verstehen, wie man von Xabi über Umwege auf Rangnick kommen kann. Wäre die Philosophie im Klub klar, oder der Weg, wo man hin will, wäre dieser krasse (spielerische) Sprung nicht möglich. Beide unterscheiden sich in allem.

Sieht das für dich nach einem Plan aus?
Zitat von Life_suckz
Zitat von Samyx

Die Trainersuche läuft exakt ab wie die letzten beiden Transferperioden. Nicht vorbereitet, und am Ende muss es die D oder E Lösung richten. Es ist ein Albtraum.

Und in 2 Jahren, wenn Eberl und Freund wieder Geschichte sind, müssen Kalle und Uli "wieder ran" und den Klub "zurück in bessere Zeiten führen".


Und du bist der User, der die Liste gesehen hat und die dazugehörigen Prioritäten, oder doch eher der, der gerade polemisch vom schlechtmöglichsten ausgeht, weil er es nicht aushält, keine Infos zu haben und warten zu müssen?


Klar hat keiner hier wirkliche Infos, dass man aber nach den Transferperioden sowie den Absagen darauf kommen kann ist schon verständlich.

Jeder Interpretiert nach seinen Gefühlen daher darf jeder seine Meinung haben.

Sollte es jedoch wirklich Rangnick werden muss und sollte man auch mal Nachfragen was Eberl und Freund da eigentlich treiben denn klar ist nur eins, Alsonso war die 1A Lösung und dieser hat eine komplett andere Auffassung von seiner Mannschaft als ein Rangnick.
ich hab den Namen Rangnick eigentlich nie ernst genommen. War für mich eher so ein Name der halt bei sowas genannt werden kann.
Wenn es wirklich so kommt wäre ich einigermaßen geschockt.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Zitat von Samyx
Die Trainersuche läuft exakt ab wie die letzten beiden Transferperioden. Nicht vorbereitet, und am Ende muss es die D oder E Lösung richten. Es ist ein Albtraum.

Und in 2 Jahren, wenn Eberl und Freund wieder Geschichte sind, müssen Kalle und Uli "wieder ran" und den Klub "zurück in bessere Zeiten führen".



So sieht es stand heute (!) aus, wenn (!) das mit Rangnick stimmt.

Das zeigt dann endgültig, es geht bei uns nicht nach einer bestimmten Spielweise, die wir haben wollen, sondern ausschließlich nach Verfügbarkeit.

Und dem ganzen liegt die Logik zugrunde: Der Verein gibt dem Trainer die Mannschaft vor, und der soll dann mal kreativ sein.
Meint ihr, wie haben schon die Zusage von Klopp für den März? Cool

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
absolut katastrophale Planung, unwürdig für diesen Verein

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.