deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Wenn wir hier Rangnick installieren, werden dann nicht die ausführenden Installateure Eberl und Freund direkt obsolet ? Das RR hier "nur" den Trainer macht und sich alles vorsetzen lässt, kannst du doch keinem erzählen.

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
So wirklich ernsthaft glaubt das doch niemand dass der FC Bayern nach JN & TT ausgerechnet Rangnick verpflichtet.
Niemals wird das passieren.
Könnte mir vorstellen dass man tatsächlich eine Übergangslösung ins Auge fasst wenn man keinen Trainer bekommt der eine Ära prägen kann.
Und manchmal sind solche Lösungen nicht das schlechteste.
Auch glaubt sicher niemand dass B04 nochmal so eine Saison spielen wird, auch der VfB nicht.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Rangnick waere dumm,als Sportdirektor ok aber doch nicht als Trainer.

Nie was gewonnen und sich bei United blamiert.


Wenn man eine billige Bundesliga Durchschnitssloesung wollte,dann haette man gleich Glasner,Streich oder Loew holen koennen.


Eberl und Freund sind jetzt unter Druck. Kann sein,dass man am Ende alle 3 zusammen entlaesst im naechsten Sommer. Sie wollen uns zum 3. Red Bull Klub machen.


Der Verein muss versuchen die CL zu gewinnen in diese Saison,das koennten die letzte Chance sein fuer die naechsten Jahre.

Xabi und Leverkusen lachen sich doch kaputt,dass wir mit Rangnick antreten.
Zitat von Kaizerchief
Quelle: m.bild.de
Zwischen Bayern und Rangnick wird es heißer!
Ralf Rangnick (65) ist jetzt Bayerns Trainer-Favorit – alle Infos mit BILDplus!
Bild greift es jetzt auch auf !


Eberl und Freund können jetzt schon zur Tür raus, wenn am Ende Rangnick übernimmt. Kann es nicht anders sagen, das wäre erbärmlich.
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von Alaba__27

Zitat von regy-78

Zitat von Rheuma Kai 10



Zitat von Alaba__27

Der FC Bayern steht nun tatsächlich in konkreten Verhandlungen mit Ralf Rangnick. Er soll der neue Trainer werden – Plan C nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann. Roberto de Zerbi bleibt hingegen weiterhin nur ein Außenseiterkandidat. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1782680616640614637?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Dieser Verein hat sich soeben abgeschafft.


Es wird halt nur nicht Rangnick und damit fertig, aus.


Servus @rheuma kai 10 ,

ist das eher ein Bauchgefühl von Dir, oder weißt du mehr?

Vielen Dank.

Er weiß gar nichts und war gestern noch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht Rangnick wird und hat hier jeden für Blöd verkauft, der auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen ist.


Ich habe dich jetzt erneut alarmiert.

Alarm-Funktion missbrauchen, wenn man die Fakten nicht akzeptieren kann, ist das lustigste überhaupt. Soll ich die Beiträge von gestern auspacken, indem du dich darüber echauffiert hast, dass man auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen bist ?

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von spegel
Eberl hat nichts vorzuweisen. Sein Abgang bei Gladbach war nur peinlich
Die Trainer, die er bei anderen Vereinen geholt hatte, haben fast alle versagt und wurden frühzeitig weggeschickt.
Das Trainer wie Favre und Rangnick, sagt schon alles. Der FC Bayern muss verzweifelt gewesen sein, ihn zu holen.
Er wird den FC Bayern gegen die Wand fahren.
Das ist mir Recht weil es gibt nichts langweiligeres als ein Serien-Meister.


Die CL Qualifikation wird er schon schaffen, und das ist unter Tuchel ja offensichtlich für viele der Anspruch, denn dahin hat er uns in 1.5 Jahren bisher geführt und ihn will man ja gern behalten.

Denke das bekommt auch ein Rangnick schon hin
In der aktuellen Situation gibt es leider nicht mehr DEN perfekten Trainer für uns.

Ich kann die super negative Stimmung gegen Rangnick daher nicht so ganz verstehen.

1. Wer soll es denn sonst noch werden?
Alle anderen Kandidaten haben genauso ihre Kompromisse und Makel. Emery und de Zerbi alleine sprachlich, dann hat Emery bei Top Klubs nicht funktioniert bisher, auch bei Villa läuft nicht alles nur perfekt. De Zerbi hat ebenso seine Stolpersteine bei Brighton und hat so gar keine Top Team Erfahrung. Dazu funktioniert er bisher nur in seinem sehr engen, angepassten Korsett. Ob das hier so aufgeht?


2. Ist Rangnick sportlich (mit seiner Idee) unpassend?
Ja da gehe ich schon mit, er ist kein perfect fit, ABER und das ist ein ultra fettes ABER:
Das waren Tuchel und Nagelsmann genauso wenig! Und auch bei den sonstigen Kandidaten/Alternativen passen die wenigsten von ihrem Ansatz ins benötigte Schema.
Also wäre Rangnick zwar ein Stück weit unpassend, aber wird es keine wirkliche Verschlechterung sein, weil es die Vorgänger und Alternativen genauso wenig waren bzw. wären.



Ich bin auch kein großer Fan davon wenn es Rangnick wird, aber bei den Alternativen bin ich genauso wenig überzeugt und ich finde es alle mal besser als eine Rückholaktion zu starten, welche automatisch sehr verbraucht starten würde und direkt bei erster Gelegenheit Feuer bekommt (egal ob es Flick oder Nagelsmann wären).

Ich glaube auch nicht an eine große Rangnick Erfolgsstory in München, aber er hat auch seine Vorzüge und Qualitäten, die uns dennoch von Nutzen sein könnten.
Er könnte beim benötigten Umbruch bei ein paar unbequemen Entscheidungen im Kader nützlich sein. Er hat zumindest den Mut und das Standing dafür.

Damit könnte er zumindest eine Basis für den Neuanfang schaffen.

Wenn Rangnick eins kann, dann solche Neuanfänge einleiten und eine Mannschaft neu ausrichten.
Auch bei Österreich hat er zuletzt gute Dinge bewirkt.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Ragnick wäre vor einigen Jahren top gewesen, aber heute eher nicht mehr. Ich finde nur de Zerbi oder Emery wären gut aktuell, so kommt man wieder in die Richtung Fußball den man hier sehen möchte...

Aber gestern war Favre heiß, heute Ragnick, letztens Nagelsmann wie Flick, vor einiger Zeit Alonso und Hoeneß.

Entsprechend sollte man abwarten smile

•     •     •

:)
Es werden Miro Klose und Hermann Gerland für ein Jahr übernehmen mit Möglichkeit der Verlängerung.
Bis Freitag wird Vollzug gemeldet.
Zitat von Alaba__27
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von Alaba__27

Zitat von regy-78

Zitat von Rheuma Kai 10




Zitat von Alaba__27

Der FC Bayern steht nun tatsächlich in konkreten Verhandlungen mit Ralf Rangnick. Er soll der neue Trainer werden – Plan C nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann. Roberto de Zerbi bleibt hingegen weiterhin nur ein Außenseiterkandidat. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1782680616640614637?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Dieser Verein hat sich soeben abgeschafft.


Es wird halt nur nicht Rangnick und damit fertig, aus.


Servus @rheuma kai 10 ,

ist das eher ein Bauchgefühl von Dir, oder weißt du mehr?

Vielen Dank.

Er weiß gar nichts und war gestern noch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht Rangnick wird und hat hier jeden für Blöd verkauft, der auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen ist.


Ich habe dich jetzt erneut alarmiert.

Alarm-Funktion missbrauchen, wenn man die Fakten nicht akzeptieren kann, ist das lustigste überhaupt. Soll ich die Beiträge von gestern auspacken, indem du dich darüber echauffiert hast, dass man auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen bist ?


Ich warte ja noch auf die Meldung der Paten. smile

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.