deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von HkJnH
Zitat von MiGa1991

Also wenn ich mir schon zwei Beiträge auf dieser Seite durchlesen muss, dass der Trainer nicht mehr an gewonnenen Titeln, sondern an "verspielten Titeln" gemessen wird, bin ich froh, wenn wir drei Jahre keinen Titel mehr holen.
Diese Arroganz ist unglaublich.
Bei den DFB-Pokalspielen kann man ja mitgehen.
Freiburg und einen Drittligisten muss man schlagen.
Aber gegen Manchester City die CL "verspielen" oder eine Meisterschaft "verspielen" gegen ein Team, das auf 90 Punkte zusteuert, ist einfach nur billig und ohne Sinn und Verstand.

Wenn Klopp oder Guardiola die Truppe trainiert hätten und mit 84 Punkten Zweiter werden, werden die wohl auch gefeuert, weil sie die Meisterschaft "verspielt" haben?

Tuchel wurde gefeuert:
- weil er den Pokal verspielt hat
- die CL verspielt hat
- die Bundesliga fast verspielt hat
- den Superpokal verspielt hat
- den Pokal verspielt hat
- in der Liga 16 Punkte Rückstand hatte
- in der Liga mehrere Blamagen inklusive dem schlechtesten Spiel seit 30 Jahren hatte
- in der CL diese Saison auch keinesfalls immer überzeugt hat
Das ganze mit dem wohl besten Stürmer der Welt (oder zweitbestem mit Mbappé).
Wer das dann auf die Niederlage gegen City oder die verpasste Meisterschaft reduzieren möchte, dem ist nicht zu helfen.


Alles noch besser als unter Nagelsmann der nur 1 Titel mit Bayern gewonnen hat, in der schlechtesten Liga zu der Zeit seit Jahren. Mit Lewandowski übrigens der für mich immer noch besser ist als Kane.

Bayern Fans haben wohl Angst das es unter einem neuen Trainer schlechter laufen könnte als momentan. Wenn man die Namen zum Teil liest auch zu recht. grins

•     •     •

-----------------------------------------Courtios--------------------------------------
------Carvajal----------Militao----------------Rüdiger-----------Alaba---------
------------------------------------Tchouameni------------------------------------------
------------------Camavinga----------------------Bellingham----------------------
------Mbappe----------------------Osimhen---------------------Vinicius Jr-----
Ich schätze Rangnick sehr. Aber doch nicht als Trainer beim FC Bayern.
Klaus Augenthaler wurde seinerzeit vom Kaiser mit den Worten verabschiedet „irgendwann kehrst Du als Cheftrainer zurück“ Der Zeitpunkt ist genau jetzt. Die Verantwortlichen müssen das nach dem Tod der Lichtgestalt (Können Lichtgestalten überhaupt sterben?) seinen Wunsch umsetzen. Da bleibt kein Auge trocken. Aug‘ um Auge.

•     •     •

Bulle Roth
Zitat von DrogbaforPresident

gibt kein Gerücht - aber ich bin für Pocchetino

Ich glaube hier wird viel zu wenig Namedropping betrieben, da müssen die Altoberen ihre eigenen Telefonbücher aufschlagen und erstmal die rausstreichen, die schon nicht mehr unter den lebenden wandeln.

Und dann bleibt halt ein Rangnick oder vllt auch ein Kovac über.

Also lieber mal mehr Namedropping


Ja, unbedingt. Der FC Bayern München braucht dringend Deine Hilfe, um weitere Trainernamen ausfindig zu machen. Die sportliche Leitung und der komplette Verein denkt natürlich nur a die 2-3 Namen, die bei Uli im Telefonbuch stehen.
Schnell!

•     •     •

„Ich habe in der 1. Halbzeit gegen die beste Mannschaft in meiner Karriere gespielt. Es ist unfassbar, wie Bayern aufgetreten ist." (Diego Simeone nach dem CL-Halbfinalrückspiel 2016 gegen Bayern München)

"Es gibt ja auch Kinder, die zusehen. Liebe Kinder: Wenn ihr im Sandkasten seid, nicht dem Kollegen den Finger ins Auge stecken. Nehmt lieber die Schaufel und schlagt zu."
Mehmet Scholl

Dieser Beitrag wurde zuletzt von madre74 am 22.04.2024 um 23:36 Uhr bearbeitet
Augenthaler PK fast genau so legendär wie Trapattoni PK

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Zitat von Trombonist
Klaus Augenthaler wurde seinerzeit vom Kaiser mit den Worten verabschiedet „irgendwann kehrst Du als Cheftrainer zurück“ Der Zeitpunkt ist genau jetzt. Die Verantwortlichen müssen das nach dem Tod der Lichtgestalt (Können Lichtgestalten überhaupt sterben?) seinen Wunsch umsetzen. Da bleibt kein Auge trocken. Aug‘ um Auge.


Ich frag ihn einfach persönlich ob er nicht Lust hätte, wohnt paar Häuser neben mir tongue

Der läuft übrigens auch in seiner Freizeit immer in Bayernklamotten durch die Gegend,wirklich immer immer immer tongue
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Roberto Mancini aus Saudi-Arabien loszueisen? Ich habe Italien bei der EM 2021 sehr genossen. Spielstark und defensiv kompakt. Hat zwar auch die WM 2022 verpasst, aber mei. tung

•     •     •

mr. mojo risin'
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Trombonist

Klaus Augenthaler wurde seinerzeit vom Kaiser mit den Worten verabschiedet „irgendwann kehrst Du als Cheftrainer zurück“ Der Zeitpunkt ist genau jetzt. Die Verantwortlichen müssen das nach dem Tod der Lichtgestalt (Können Lichtgestalten überhaupt sterben?) seinen Wunsch umsetzen. Da bleibt kein Auge trocken. Aug‘ um Auge.


Ich frag ihn einfach persönlich ob er nicht Lust hätte, wohnt paar Häuser neben mir tongue

Der läuft übrigens auch in seiner Freizeit immer in Bayernklamotten durch die Gegend,wirklich immer immer immer tongue

Mach et Otze…

•     •     •

Bulle Roth
Nur mal eine Frage: Was hat ein AR mit der Entscheidung der sportlichen Führung zu einem Trainer zu tun?
Das ist nicht Aufgabe des AR sich in diese Personalie einzumischen. Völlig unabhängig von den Kompetenzen der AR Mitglieder ist dies eine laufende Entscheidung der sportlichen Leitung. Wenn die halt nicht zieht kann der AR gerne mal Nachfragen und sein Mißfallen ausdrücken und der sportlichen Führung selbst den Stecker ziehen aber das sich ein AR so tief in das Tagesgeschäft einmischt sollte bei einem Unternehmen mit 1 Mrd Umsatz nichts zu suchen haben. Aber mal so was von gar nichts.
Ralf Rangnick ist ein absoluter Fachmann!!! Was besseres kann dem FC Bayern nicht passieren... Trainer-Coup wenn das gelingt daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.